Beiträge von snoopy_90

    Ich habe mich Anfang dieses Jahres selbständig gemacht und habe jetzt eine Aktion am laufen.


    KURZ:
    - Komplette Webseite für CHF 1'111.-
    - Individuelles Design
    - Suchmaschinenoptimiert durch bewährtes SEO-Plugin
    - Hosting&Domain für CHF 77.-/Jahr


    Mehr Infos gibts hier: http://ge-sehen.ch/aktion1111/


    @Admins: Sollte das zuviel Werbung am falschen Ort sein, bitte einfach löschen!

    du willlst die Indos also auch? Dann sinds jetzt also schon 10 Interessenten! Dann mal ran...wer zuerst kommt, malt zuerst...oder so ähnlich ;-)

    Ich stell grad noch ein ausführlicheres Verkaufsdokument zusammen und lass es dir dann zukommen. Ist für mich dann einfacher..so kann ich allen Interessenten die selben Zahlen zukommen lassen.

    Da ich momentan wenig Zeit habe, mich um meine Projekte zu kümmern, biete ich livebuzz.ch zum Verkauf an.


    livebuzz.ch war die erste Liveshopping-Übersicht der Schweiz und hat monatlich einen 4-stelligen Umsatz.
    Mit ein wenig Optimierung und Werbung wäre bestimmt noch mehr drin.


    Bei Interesse versende ich gerne weitere Infos.


    Passt zwar irgendwie nicht unbedingt in ein Tweaker-Forum, aber vielleicht gibts ja auch hier Projekt-Käufer ;-)

    nein danke. da such ich lieber noch zusätzlich nach nem GPS-Empfänger mit USB. Das System soll auch zur Offroad-Navigation dienen, das wird mit dem von dir gezeigten Gerät wohl eher etwas schwieriger.

    So, jetzt bin ich mal wieder im Forum unterwegs und suche auch gleich Hardware.
    Vielleicht hat ja einer von euch noch was kleines, chices rumliegen, das zum CarPC taugt. Hauptanwendug wird die Navigation On- und Offroad sein. Muss mit 12V aus der Autodose versorgt werden können.


    Sollte einfach mind. Windows XP drauf laufen.


    Preisvorstellung mal bis CHF 200.- muss ja nicht das neuste sein...


    ALSO mal wieder runter in den Keller und schauen was die Wühlkiste noch hermacht ;-)


    EDIT: Darf auch ein Netbook à la eeePC 700/900 sein. Da hät ich dann auch gleich die Notstromversorgung gelöst ;-)

    So, ich pack dann mal wieder diesen Uralt-Thread aus!


    Ich freue mich, dass ich euch Neuigkeiten im Bereich liveshopping überbringen darf, denn seit Anfang dieser Woche ist die neue Version von livebuzz online. Ich habe das gesamte Konzept überarbeitet.


    Natürlich ist es noch nicht perfekt, aber die einen oder anderen Wünsche konnte ich umsetzen und ich hoffe, dass es soweit gefällt. Die nächsten freien Stunden (Wenn ich hier im Militär mal welche habe) werde ich dazu verwenden, die Schönheitsfehler auszumerzen und den Funktionsumfang, sowie die Inhalte zu erweitern!


    Ich wünsch euch viel Spass beim Liveshopping!

    Das hast du richtig erkannt. Leider sind es nur 3 Shops, welche mir die Daten zur Verfügung stellen. Die Ansicht ist auch noch etwas buggy und bei kleineren Auflösungen kann es schonmal dazu führen, dass der ganze Bildschirm verdeckt wird, da muss also noch ein anderer Lösungsansatz her...
    Ich hoffe, ich darf euch bald schon ein weiteres neues Feature vorstellen...stay tuned!

    hmm...alles ok.


    ich frag mich nur noch, obs sinn macht, so ne "alte" karte zu kaufen? wie steht sie denn im vergleich zur derzeitigen mittelklasse? ist ja doch schon paar jahre alt ;-)


    zocke grad battlefield und wünsch mir bessere grafik und weniger ruckler als bei meiner GT120 die jetzt verbaut ist....


    Sind DVI to VGA Adapter dabei?

    hitchhiker:
    Das ist leider so...musste ich auch feststellen. Aber natürlich werde ich diesen Aspekt auch in die Auswertung mit aufnehmen...Leider konnte ich nicht 3 Samples auf unterschiedlichen Verstärkern finden, resp. es fehlte mir die Zeit dazu, diese zu Suchen oder selber einzuspielen.


    Übrigens: ES SIND NOCH WEITERE UMFRAGETEILNEHMER GESUCHT!!! ALSO EINFACH FLEISSIG MITMACHEN!