Ein haufen Blackberrys

  • Hi


    Ich wollte zuerst hier fragen, ob jemand hier, interesse an alte Blackberry (1-2Jahr alt) hat.


    Ich habe etwa 10stück zu verfügung und es sind solche mit Orange oder Swisscom Logo und teilweise mit angepasste FW.


    Es sind verschiedene Modelle von gross zu Klein mit Farbdisplay und von Newertig bis starke gebrauchspuren.


    Es sind solchen oder sehen ähnlich aus wie die drei oberen.




    Falls hier interesse gibt, werde ich morgen die mühe machen hier zu posten.

  • Wie sieht es preislich aus für: Swisscom/Neuwertig/Farbbildschirm

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Also es sind die folgenden Sachen vorhanden:


    1x USB Kabel mit mini-USB für 7290 und 8700
    3x USB Kabel für 77xx Series
    3x USB Dockingstation (nur für 77xx Series)
    2x USB Ladegerät
    1x Ladegerät (nur für 77xx Series)
    3x Headset
    5x RIM Blackberry 7730 (Swisscom Logo)
    1x RIM Blackberry 8700 (Orange Logo)
    1x RIM Blackberry 7290 (Orange Logo)



    Preislich dachte ich mir zwischen 75 bis 150.- je nach Modell und zubehör.



    Alle Handys sind getestet. SIM Lock sind glaub keine vorhanden. Der 8700 hat ein kleines maken! Er funktioniert zwar einwandfrei aber aus irgendeinem Grund findet er kein Netz, evtl liegt es nur an mein SIM-Karte. Aber viel Zeit investiere ich nicht mehr... Der 8700 ist also nur ohne Zubehör verfügbar. Er hat ein mini-USB anschluss. £Alle haben ein Farbdisplay


    Also her damit mit eure Angebot.


    Im Anhang Nr. 1 und 2

  • push



    55.- pro stück inkl versand.



    Das BlackBerry 7730™ mit integrierten Sprach- und Datendiensten bietet die folgenden Funktionen:
    Telefon, E-Mail, SMS, Browser und Organizer-Anwendungen – integriert in einem drahtlosen Handheld.
    Großer, hoch auflösender Bildschirm mit reichlich Arbeitsfläche
    Brillante Anzeige mit mehr als 65.000 Farben
    Speicherplatz für Anwendungen und Daten
    Java™-Entwicklungsplattform (basiert auf offenen Standards)
    Vollständig ausgestatteter Organizer mit Verbindungsmöglichkeit zur PC-Synchronisation
    Integriertes Programm zum Anzeigen von Dateianlagen
    Außerordentlich hohe Akkuleistung
    Triband-Handheld für die Frequenzbänder 900, 1800 und 1900 MHz in GSM/GPRS-Mobilfunknetzen. Dies ermöglicht internationales Roaming in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum.