Sony PSP *erledigt*

  • Sollte in gutem Zustand sein, am besten noch mit Garantie drauf.


    Ich suche wirklich nur das Grundgerät, die dazu passende Schutzhülle, eine Memory Card und evtl. ein paar Spiele!


    Angebote hier oder per PN.


    Gruss
    Heng

  • Ich hätte eine PSP


    Inkl:


    Stoffschutzhülle (Die originale)
    1 GB Merory Duo (Sony)


    Untold Legends
    Wipeout
    Virtua Tennis


    Filme
    Die Insel
    Spiderman 2



    Die Software ist gecrackt also laufen auch die sogenannten Spiele aus dem Inet :D
    Ist Defhoc drauf mit einer Emulierten 1.5 Version für gecrackte Games, und ein Switcher für Originale Games 2.71


    Funktioniert vorzüglich und kann natürlich wieder original geupdatet werden.


    Über den Preis kann man natürlich reden, aber ich denke mal so um den Dreh 280.- find ich angemessen für das ganze Packet.


    Natürlich ist es ein Software Mod und kann jederzeit wieder original gemacht werden. Aber es erspart halt einiges dem lieben Portemonnai.



    Verkaufen würd ich sie nur als ganzes weil was will ich mit UMD Filmen und Games.


    Überlegs dir mal, muss ich mir auch :D Wenn das Angebot stimmt und der Käufer Sorge zum Stück trägt, hat keine Kratzer, war stets ein Edel System für mich, immer schön sauber mit Microfasertuch gereinigt, dann geb ich sie gerne weg.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • @ traxxus: Ich meinte mit Schutzhülle eigentlich eine für die PSP selbst ;)
    Was willst du denn für GTA Liberty City Stories haben?


    @ [dSt]PhoeniX: Schon ein gutes Angebot, leider interessiert mich von den Spielen nur Virtua Tennis und ich hab beide Filme schon gesehen. Von daher lohnt sich das Gesamtpaket für mich einfach nicht. Falls du jemand findest, der dir diese Sachen abkauft, hätte ich am Rest grosses Interesse.

  • Huhu


    Wie es der Zufall will, möchte ich meine schwarze PSP verkaufen! :)


    Sony PSP mit Garantie bis 12.5.2008 bei Interdiscount! Hab sie nur zu Hause gebraucht, vielleicht 10-12 mal - sieht also noch aus wie neu.


    Spiele:
    - GTA Liberty City Stories (Version ab achtzehn)
    - SSX on Tour
    - Virtua Tennis 3
    - FIFA 2007
    - DTM Race Driver 2
    - Need For Speed Underground Rivals
    - Burnout Legends


    UMD Film:
    - Constantine (Mit Keanu Reeves)


    Zubehör:
    - Sony Memory Stick PRO Duo mit 2GB (inkl. Memory Stick Duo Adapter)
    - Original Sony PSP Schutzetui in schwarz
    - MadCatz Retracto Pak (Fabrikneu und ungeöffnet, Microfasertuch und USB/Power-Kabel
    - Logitech PlayGear Pocket Case
    - Logitech PlayGear Stealth Kopfhörer (nie gebraucht!)
    - Lofitech PlayGear Audio-Splitter


    Als Preise stelle ich mir CHF 390.00 inkl. Porto vor.

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • @ Cosmo Kramer: Vielen Dank für's Angebot, aber ich brauche die meisten von dir angebotenen Sachen einfach nicht, deshalb lohnt sich dieses Gesamtpaket für mich nicht.

  • Such dir aus was du brauchst und mach mir ein Angebot :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)