2x GeForce 7950GX2

  • Verkaufe für einen Kumpel 2x die GeForce 7950GX2, am liebsten im Doppelpack.


    Keine Ahnung was die noch Wert haben, aber ich gebe mal so als verhandlungsbasis 850.- für beide inkl. Porto an.


    --> Das sind 2GB DDR3 leutz :tongue


    Wenn jmd. Interesse hat, aber mit dem Preis nicht einverstanden ist, soll er sich doch trotzdem hier melden, ich lasse gerne mit mir verhandeln.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wenn ich bedenke, dass eine mal in Deutschland für etwa 150Euro zu haben war.....


    Exkl. Versand :gap
    Normalerweise werden die in DE Foren für 180 - 200 Euronen gehandelt / verkauft.


    @Carbone
    Wirst wohl am meisten dafür bekommen wenn die Karten in die Bucht oder Ricardo wandern.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R


    Exkl. Versand :gap
    Normalerweise werden die in DE Foren für 180 - 200 Euronen gehandelt / verkauft.


    @Carbone
    Wirst wohl am meisten dafür bekommen wenn die Karten in die Bucht oder Ricardo wandern.


    Ja die hat Alternate mal rausgeworfen für 180.- Euro oderso,waren wohl RMA rückläufer :gap


    In die Bucht mit GX2??? Warum?? Das immer noch eine sehr gute karte,der Preis pro Stk. sollte aber 350.- sicher nicht überschreiten......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    In die Bucht mit GX2??? Warum?? Das immer noch eine sehr gute karte,der Preis pro Stk. sollte aber 350.- sicher nicht überschreiten......


    Dass die GX2 immer noch eine gute Karte ist bestreitet auch niemand. :D Nur der Preis von +/- 850.- für beide zusammen passt im Zeitalter von 8800GTS nicht mehr so ganz ins Bild.


    Mein Vorschlag mit der Bucht ist nicht ganz ohne, da in den Foren z.T. doch ganz massiv am Preis gedrückt wird obwohl die angebotene HW den geforderten Preis mehr als wert ist.


    btw. hast du meine PN gelesen? ?(

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • was sind des genau für karten, hersteller ?


    würde eventeull eine kaufen wen ich nen guten preiss bekomme.



    komme sie auch abholen fals es nich zu weit ist und bar bezahlen.


    mfg DeNoiser

  • Zitat

    Original von DeNoiser
    was sind des genau für karten, hersteller ?
    komme sie auch abholen fals es nich zu weit ist und bar bezahlen.
    mfg DeNoiser



    Du hast noch ne PN ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!