Beiträge von T!g3R

    Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Hast du auch eine Konkrete Preisvorstellung?


    Das ist jetzt eben die Knacknuss.
    Das Notebook hat mich vor +/- 14 Monaten 1200.- gekostet + 200.- für die installierten 2GB RAM da ab Werk nur 1GB drin war.
    Also total ca. 1400.-. 50% abschlag für 14 Monate Alter und ca. 3 Monate Gebrauch wären deftig. Aber bei den aktuellen Preisen gibt's wohl nicht mehr so viel.
    600.- ?(

    Zitat

    Original von traxxus
    Das tönt ja super :gap


    [url=http://winfuture.de/news,40718.html]Sämtliche G84 + G86 Chips fehlerhaft[/url]


    :schimpf ist doch immer das gleiche, das zeugs muss schnell auf den markt und umsatz generieren.

    Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*


    Habe Interesse an deinem Notebook... kannst du mir noch mehr Details geben?


    Es ist ein Toshiba Satellite A100-793:
    CoreDuo T2300E, 2 x 1666 MHz
    Mainboard mit i945PM Chipsatz
    2 x 1GB DDR2-533 RAM
    ATI Mobility Radeon X1400, 256MB
    15.4" TFT, 1280 x 800
    Fujitsu 120GB HDD, 5400 rpm
    Matshita DVD-RW
    + all das andere Zeugs was Notebooks so drin haben

    Zitat

    Original von Pred4tor
    Okay bestens, vielen Dank.


    Wird sich wohl schon lohnen das 64Bitt zu installieren?
    (AMD)


    Meinst du wegen der 64bit (AMD) CPU? ?(

    Ist keine IceQ 3 sondern die ganz normale mit dem geilen roten Kühler nach Referenzdesign.
    Ja der Originalkühler ist drauf, wurde nie abgenommen. War zu faul das ganze Wakü Sys zu entleeren nur um den EK zu gebrauchen, d.h. dieser ist neu.

    Wieviel willst du denn ausgeben?
    Intel oder AMD?
    ATI oder Nvidia + single oder multi GPU?
    Standard Gehäuse oder was exklusives wie LianLi?


    Gamer PC ist ein sehr weit dehnbarer Begriff


    Sind genau diese, Rechnung wird beigelegt.
    Somit ist ein 4GB Kit verkauft.



    Zitat

    Original von m!d!
    2 x WesternDigital Raptor 150GB WD1500ADFD 320.- inkl. ok?
    wenn ja. gekauft!


    OK

    Laufen bei mir @ default.
    Hab also keine Ahnung ob diese ausserhalb der Spezifikationen laufen oder nicht.

    Folgende Dinge können erworben werden:


    1 x Asus Maximus Formula SE VP: 180.-
    Rechnung vom 19.10.2007


    1 x Gigabyte X38-DQ6 VP: 180.-
    Rechnung vom 18.01.2008


    1 x Intel Core2Quad Q6700 VP: 250.-


    2 x WesternDigital Raptor 150GB WD1500ADFD VP: 180.- VERKAUFT


    1 x WesternDigital Raptor 74GB WD740ADFD VP: 130.-
    Rechnung vom 12.01.2006


    1 x HIS HD3870 + gratis EK Wasserkühler VP: 160.-
    Rechnung vom 18.01.2008


    1 x HIS 2900Pro 1GB + gratis EK Wasserkühler VP: 120.-


    2 x Patriot DDR2-800 4GB Kit VP: 110.- VERKAUFT



    Alle Preise verstehen sich pro Stück exkl. Versandkosten.

    Zitat

    Original von Cush
    T!g3R: Wie siehts aus? Preis?


    Würde sagen 65.- inkl.
    Hab vor ca. 6 Monaten +/- 100.- dafür bezahlt und war wie gesagt nur ein paar Tage im Einsatz.
    Rechnung ist auch vorhanden.

    Da sieht man mal wieder wieso (R)AID0 eben kein RAID ist. Eine HDD verreckt und alles ist weg :skull


    Was von den beiden Sachen eher defekt ist? Keine Ahnung, würde aber eher auf die HDD tippen.
    Also schnell ein Backup all deiner wichtigen Daten machen und die Lehre draus ziehen dass (R)AID0 für die Katz ist.

    Zitat

    Original von <<st0niE>>
    Doch wer will ATI Graka'??? Die 8800gts lässt die meisten ATI's alle hintersich und lässt di 9600gtx blöd aussehen.


    Fanboy? :drohEs ist eher so dass die neue ATI 4850 sogar die 9800 GTX zersägen.


    Wenn du 4GB RAM willst führt wohl kein Weg an Vista 64bit vorbei, ausser du bastelst gerne an deinem OS herum denn dann könntest du auch XP64 nehmen.
    Auf der anderen Seite, brauchst du auch wirklich 4GB RAM? Du musst sicher nicht auf 4GB setzen nur weil es gerade "in" ist.

    Hab ich irgendwo im Froumdeluxx gelesen.
    Ich geh mal kucken ob ich es wieder finde :D


    Eins ist jedenfalls sicher, diese Dinger werden verdammt heiss. Konnte gestern nach 2 Std. OC + 3dmark mein Gehäuse auf der hinteren Seite nicht mehr anfassen.
    OC mit Standardkühler ist auch fast nicht möglich.
    Werde wohl die EK WaKühler besorgen müssen.

    Wäre evtl. ein Tausch gegen ein X38 MoBo was für dich?
    Anbieten könnte ich ein Asus Maximus Formula SE oder ein Gigabyte GA-X38-DQ6.
    Beide mit Rechnung, OVP und Zubehör. Sind ca. 6 Monate alt.