[S] Handy mit GUTEM MP3-Player

  • Ich wollte eigentlich mit dem SE W810i mein altes Natel und meinen heissgeliebten MP3 Player YH-J70 ersetzen.


    Allerdings ist die Qualität des MP3 Players des SE W810i so schlecht, dass ich nicht umbedingt damit leben möchte.


    Gibt es andere Handys welche einen guten MP3 Player besitzen? oder sind die einfach mehr so als billige dazugabe?


    Das W810i verfügt über einen sehr begrenzten EQ (der Samsung hatte eine EQ einstllung names HD! Die war wirklich toll!). Die Musik ist eher Dumpf und das rauschen nimt kein Ende.


    Jemand eine empfehlung? Oder sind die MP3-Player Handys nicht zu gebrauchen? Und gibt es über sowas einen Testbericht (chip, c't usw)?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • also ich habe das samsung d900 ultimate und bin mit dem player voll und ganz zufrieden. ich kenne deine ansprüche nicht, aber der klang ist schön und ohne jegliche störgeräusche. wie mein normaler mp3 player...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    also ich habe das samsung d900 ultimate und bin mit dem player voll und ganz zufrieden. ich kenne deine ansprüche nicht, aber der klang ist schön und ohne jegliche störgeräusche. wie mein normaler mp3 player...


    hmm hört sich nicht übel an. Ich hörs einfach zimlich rauschen, wenn ich MP3s auf der niedrigsten Lautstärke abspiele.


    Hat das d900 einen brauchbaren EQ eingebaut?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich habe das Samsung SGH-X830...
    Hat nen MP3 Player ala Ipod... habs deswegen gekauft, dass ich nen anständigen Player zum Snowboarden habe. Hat 1GB interner Speicher. Ist zwar heikel, aber bi zufrieden damit. Und kaum jemand hat's :) Hab jedenfalls noch niemandem mit dem gesehen ;)

  • oha danke :D aber das design ist mir doch ein wenig zu "Modern"

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Einige Samsungs Handy haben ein sehr gute Verstärker intergriert (I.C.E. von Bang & Olufsen). Aber bei manche modellen tönt es nicht besser, bei anderen sehr gut... Also sehr unterschiedlich, obwohl es um der gleiche Chip handelt. Wahrscheinlich nur schlecht im SW implementiert.
    Z.B. der U600, U700 und noch viel mehr..