MacMini Core2Duo (1.83Ghz)

  • Hey!


    Hab einen fast neuen MacMini zu verkaufen. Das Gerät ist erst 1 Monat alt, hat also noch 11 Monate Garantie!
    Es handelt sich um die neueste Generation von MacMinis mit Core2Duo-Prozessor:


    Core2Duo 1.83Ghz
    1 GB DDR2-RAM
    80 GB S-ATAII-Harddisk
    USB2, FireWire, DVI
    W-LAN-Adapter integriert (b/g-Standard)
    incl. OSX 10.4.10
    incl. Fernbedienung!


    Zustand: Praktisch NEU und absolut frei von Kratzern!
    Garantie: Noch bis am 14. August 2008, also 11 Monate (von ursprünglich 12).


    Verhandlungsbasis: 650.- CHF (Preisupdate!)


    Achtung: Das Gerät ist momentan bei ricardo.ch ausgeschrieben. Die Auktion läuft noch bis Samstag Abend. Tweaker können entweder mitbieten oder mit mir verhandeln :-)
    (Bei erfolgloser Auktion natürlich auch nach Samstag Abend)


  • Verkaufsgrund:


    Ich hatte Windows satt und wollte einmal in die Welt von Mac OSX einsteigen, zumal wir an der UNI viele Mac-Fans haben, die mich auch dazu gedrängt haben...
    Inzwischen habe ich eine Stelle als Hilfsassistent erhalten und muss nun mit SPSS arbieten (ist ein Statistikprogramm) - leider läuft das nur auf PPC-Macs, nicht aber auf den neueren Intel-Macs, wie der meine einer ist. Es lässt sich nicht einmal mit Parallels in Betrieb nehmen. Daher hab ich jetzt wieder einen Windoof-PC.


    Da ich nicht zwei Kist(ch)en rumstehen haben will, bzw. jetzt eh vorallem den Windoof-PC brauche, steht der MacMini zum verkauf.


    Ein Interessent hat sich schon gemeldet, jedoch noch nicht definitiv - wer das gute Stück haben will, muss also schnell zugreiffen!

  • für 600.-- ist er gekauft!


    Inkl. Versand auf Rechnung oder 625.-- inkl Versand auf Nachnahme.


    Gruss

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von los lendos ()

  • @ los lendos:
    Das ist richtig, für 600.- ist er gekauft - leider nicht von dir... 2cool4you hat sich vor dir per PN gemeldet, der Zuschlag ging somit an ihn. Sorry.
    Sollte der Verkauf aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, wärst du gleich Nummer 2 und ich würd auf dein Angebot zurückkommen.



    ---closed---