Komplettsystem 939

  • Benutze momentan nur mein Notebook, auf meinem PC war ich zu dumm um winXP drauftzukriegen ?( (jetzt läuft Suse 10.2), also verkaufe ich ihn nun. ;(


    Könnte mir jemand sagen, was ich für diese Maschine noch verlangen kann? Thx.


    Asus a8v deluxe
    AMD 64 3800+
    2x 512Mb Corsair XMS
    80Gb ide HD
    Netzteil Raptoxx 550W
    DVD Drive
    Gainward 6800gt


    Serviert in einem Thermaltake Soprano.

  • huhu
    bin nicht gerade gut im schätzen.. drum lass ich das wohl lieber.. :/
    jedoch eine andere frage:


    würdest du auch verkaufen?
    wenn möglich sogar nur einzelteile?
    wäre interessiert an board, cup, ram und NT


    merci und gruss

  • 450.- !!?! Zusammen...........grob gerechnet


    Einzel evtl. bissel mehr......


    Bei guten Preis hätte ich evtl. an den RAM und oder der 6800GT (PCI-E oder?) interesse,hast noch genauere bezeichnung der RAM evtl. link ?! Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()