Rambus 4200 auf ASUSP4T533

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    naja glaub ich nicht das sie nach so kurzer Zeit wieder einen neuen! Chip rausbringen.


    Nojo, vielleciht kleinerer Fertigungsprozess, höhere taktung , schneller, also was neues..


    Was ich damit sagen wollte ist das man immer auf was besseres warten kann, aber das geht dann immer weiter (hilfe, kopfweh ;))


    Zitat


    Und ja die Heatpipe ist wirklich der letzte scheiss für den P4.


    Hätte Potenzial, ist aber ne Fehlkonstruktion..


    Zitat

    Tönt geil!!! Aber da du ja das Geld hast, würd ich mir für 500.- einen RAID5 Controller kaufen. Sicherer, doch leider fehlt mir das Geld :D


    Wieso 500.-?


    IDE Raid 5 Controller gibts doch shcon so um die 300.-
    zB: den Promise SX4000

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!



  • Naja aber ich meine ein wirklich neuer Chip! Nicht zum Beispiel wie Nvidi. Bringen nach dem GeForce 3 auch noch TI200 bzw. Ti500er.
    Ich sags jetzt ich glaubs nicht, wir sehens dann ja :D


    wegen RAID 5:
    Voll geil der SX4000. Kenn ich nocht gar nicht. Gut kommt auch erst ende Oktober raus. 269.- auf Promise.ch!! Sonst hab ich wirklich nie was unter 500.- gesehen. Und auch gleich 4 Kanäle
    8o

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja aber ich meine ein wirklich neuer Chip! Nicht zum Beispiel wie Nvidi. Bringen nach dem GeForce 3 auch noch TI200 bzw. Ti500er.
    Ich sags jetzt ich glaubs nicht, wir sehens dann ja :D


    Nein, eben ich mein nicht ein neuer Chip sondern einfach ne Änderung like GF3->GF4..


    Zitat


    wegen RAID 5:
    Voll geil der SX4000. Kenn ich nocht gar nicht. Gut kommt auch erst ende Oktober raus. 269.- auf Promise.ch!! Sonst hab ich wirklich nie was unter 500.- gesehen. Und auch gleich 4 Kanäle


    Gell..
    Musste den eben grad nem Kunden offerieren und bin durch Zufall auf den gestossen :D
    Wirklich ein heisses Teil..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!