Wegen Forumsbeitrag in Klapse

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, dass auch Polizisten Fehler machen bestreitet auch niemand. Aber das es eine Woche braucht um solche eine Unverhältnismässigkeit auszubügeln, bzw. Druck von aussen, dass ist das Schlimme.



    Mein Eindruck: Auf Seiten der Polizei kein Fehlverhalten.


    Aber im Ernst. Ich würd mich auch nicht Drogen nehmen zwingen lassen wollen. Da hab ich echt noch Zweifel über die FFE, wenn das so einfach gehen kann! Natürlich betrifft es nicht viele Leute, darum ist es auch einfach wegzuschauen (allerallerchöschtwahrscheinlich) -betrifft einem ja nicht!


    Der Fehler liegt IMHO beim Chefarzt der Psychatrie.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Meiner meinung nach liegt zumindest ein Fehler bei Foren wie diesem...


    Man liest einen kurzen, einseitig geschriebenen Bericht eines, wie er selbst sagt, "am Rande der Gesellschaft lebenden" (und somit wohl grundsätzlich polizeitechnisch nicht gerade positiv gestimmten) Menschen und bildet sich dann gleich eine Meinung.


    Aber nichts desto Trotz... ich wäre auch hässig, natürlich.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo, ich würds gerne mal von dem selber hören, aber gestern war er nicht am Metal Factory Stand im Rohstofflager...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!