Call of Duty 4

  • Habe heute soeben Fertig gespielt.
    Ich stimme Predi zu was die Hunde anbelangt, die sorgen am meisten für nervenkitzel und ableckungsmanöver... Der schwierigste teil war für mich, Die Flucht nach dem Sniperschuss.
    Der Schluss ist einfach der Hammer. Die Bonus Mision in Jumbo ist zwar etwas merkwürdig, aber cool, einfach mal drauflos ballern.
    Ich werde mich einbischen einwärmen für die nächste Lan, damit ich da paar Sachen Frei schalten kann.

  • also für mich ist es bis jetzt das beste Ego-Shoter Game, das ich je gespielt habe :rock :rock :rock
    geniale Atmosphäre, Schöne Grafik, gute Story, viel abwechslung und mann kann kaum aufhören wenn mann mal angefangen hat, Ich würde dieses Spiel schon als Kinoreif bezeichnen, hatte ne menge spass beim durchzocken. Und der Multiplayermodus macht erst recht süchtig! Bei der letzten LAN war das unser Top Multiplayer Game! Meiner meinung nach ein MUSS für jeden Ego-Shoter Gamer!!!!!

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • dem kann ich zustimmen, seit ut'99 gabs keinen shooter mehr, der im multiplayer so kurzweilige action bot :)


    gute mischung diverser konzepte, dazu viel variation mit den custom profiles.. rockt