• Gibt es eine Möglichkeit einen wieteren Monitor anzuschliessen ohne eine neue Grafikkarte kaugfen zu müssen, denn ich habe nur einen VGA Ausgang. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine Switch box zu kaufen, denn ich würde gerne die Auflösung Hochschrauben und im Dualmodus arbeiten.


    Was ist da Empfhelenswert?

  • Also wenn du eine Switchbox hast, stellst du nur vom 1. auf den 2. Monitor um!


    Was es aber sonst noch gibt, sind externe Erweiterungen von Maxtor und eine Art USB Grafikkarte.


    Beim Maxtor Teil wird der vorhandenen Graka glaub ich vorgegaukelt, dass ein risiger Bildschirm dran hängt und dann im externen Teil aufgesplitted. Wenn du jetzt aber eine ältere Graka hast, wirdst du sowieso nicht so eine extrem grosse Aufläsung fahren können.


    Wieso kaufst du dir nicht eine neuen Graka? Eine brauchbare Karte mit 2 Ausgängen findest du locker für 200 CHF, glaub nicht, dass die anderen Lösungen billiger sind.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Ich kann nichts an der Hardware vornehmen. Es ist der Firmen PC!
    Es ist ein lächerlicher 17" von Samsung. Da ich aber mit riesigen Exel Tabelen arbeite und einen 22" Acer zuhause habe, würde ich gerne mit beiden arbeiten. Aber da bleibt mir nichts anderes übrig als den 17" zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von los lendos
    ...
    Was es aber sonst noch gibt, sind externe Erweiterungen von Maxtor und eine Art USB Grafikkarte.
    ...


    Maxtor? die machen HDs :D


    Matrox ;)


    http://www.toppreise.ch/index.php?search=matrox&sRes=OK

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984