Sensationeller Microsoft Support!

• ich muss da zwar entgegen meiner überzeugung ein kompliment an microsoft machen, doch muss ich auch sagen, dass dieser anscheinend gute support nicht über die tatsache hinwegtäuscht, dass microsoft demnach soviele fehlerhafte mäuse produziert, ich meine ich hatte schon vieeeelle mäuse, nichtmal die von Microspot (interdiscount-eigen-marke), geschweige denn mäuse von logitech waren fehlerhaft, die funktionieren einfach (oder hattet ihr schon logitech mäuse die net gefunzt haben? wenn ja, dann ist das doch eher ein einzelfall oder täusch ich mich?!)

und ausserdem wäre es ja eine frechheit, wenn du keine neue bekommen hättest! ==> kaputt=gratis umtausch!

PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

• hmm son mist... seit heute bleibt bei mir oft der Cursor stehen... und die LED unten drinn erlischt... was ist das?? muss ich mich an den Microsoft Support wenden? :D
    oder werden die mir so keine neue schicken?