Günstiges Sockel A Mainboard

  • Ich bin auf der suche nach einem günstigen Sockel A Mainboard da meines leider den Geist aufgegeben hat. Ich habe keine grossartigen Ansprüche, es sollte einfach günstig/gratis sein und DDR RAM unterstützen...


    Hat zufällig jemand von euch noch sowas rumliegen?

  • Also, hab da 3 Sockel A Baords rumliegen. 2 davon san abba Schrott :)
    Das dritte hab ich als Ersatz gekauft hier im Baord (von DLS afaik) und schlussendlich doch nicht gebraucht.


    Ist ein altes Spacewalker mit DDR266. AGP.


    Ein Proszessor-Graka-NT Only Zusammenbau mit Bios Test hat jedenfalls funktioniert.
    Aber keine 100%ige Funktionsgarantie wie für alles hier.


    Hätte dir dazu auch gleich noch ne 2400+ Throughbred CPU und ne GeForce2 MX und sogar nen riesigen Monster Swiftech Kupferkühlblock (für Socket 462 (A) mit 8cm Lüfter-Möglichkeit [könntest meinen alten DELTA EHE dazu haben :P])


    250Watt NoName NT hab ich auch noch rumliegen.


    Interessiert?


    Das Ganze oben genannte Packet inkl. Versand für sagen wir 120.-?


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Nun denn :)
    Wenn du sonst noch mal wat brauchst, weisste ja wo fragen.


    Nur Board in Antistatikhülle und Karton!
    Sagen wir 30.- inkl.? (A-Post)


    Resp. per PM!


    Greez Shadownknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • 1x ASUS Sockel A Dual Mainboard "ASUS A7M266.D" rev.1.04


    2x AMD Athlon 1700+ Sockel A und 768MB RAM


    CAPE Wasserkühler für beide CPUs und die NB sind vorhanden/montiert und werden mitgeliefert -->> Im Bundle 200.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!