vieles und *preisupdate*

  • 1 x Pinnacle Showcenter 1000g angeblicher Preis: ca. 350.- VP: 130.-


    1 x Terratec Noxxon Media Player NP: kA VHB: 80.-




    1 x Sony DSC F828 mit Stativ & 2. Akku und 512MB Stick VHB: 300.-
    -> hat einen kleinen Pixelfehler.



    1 x Server 1HE 19" Gehäuse von Chieftec, keine HDD Halterung mehr eingebaut. inkl. 300W Netzteil ( oder so, muss schauen ). VHB: 140.-




    1 x Sharkoon Silentstorm SHA 430-9A Preis weis sich wirlich nicht VHB: 90.-? find es gerade nirgends mit nem aktuellen Preis.



    1 x WRT54GS Linksys Router / dd-wrt firmware darauf ( nur die minimal ) 60.-



    1x Logitech Quickcam 5000 Pro, es fehlt mir nur die Stehhalterung, also nur die Kugel vorhanden :D NP ~ 75.- VP: 40.-



    1 x 24 port 10/100mbit 19" Switch. Leider fehlen die 19" rahmen VHB: 90.-


    1 x Celeron 2,66ghz mit ASUS Mainboard p5e(oderso, müsste schauen) irgendwas mit Grafik Lan Sound onboard. 512mb ram sind glaub auch noch drauf VHB: 140.-



    GAMES


    1 x Testdrive Unlimited NP ~48.- VP: 30.-

    1 x Trackmania United NP ~54.- VP 30.-

    1 x Sherlock Holmes 3 Die Spur der Erwachten NP ~30.- VP: 15.-


    Preise sind meistens Inkl. Porto, ausser es passt nicht wirklich zum Verkaufspreis =p


    Bin auch im irc im #tweaker.ch ( quakenet ) oder MSN bart@solnet.ch für Fragen verfügbar.


    Ich würde auch diverse Sachen gegen SEHR gute Sennheiser Kopfhörer tauschen.


    Preise sind selbstverständlich verhandelbar.

  • nope, aber hdd ram display netzteil und co läuft alles noch. es liegt wohl irgendwie an der verbindung netzteil -> mainboard. aber ich hab nicht viel mit den komponenten in einem Notebook zu tun =)

  • Ich könnte das Showcenter und die HD (sofern es eine normale 2,5" IDE HD mit dem breiten Anschluss ist) aus dem Notebook und das Showcenter gebrauchen. Was suchst du? ev. können wir tauschen.

  • Naja mit der HD weiss ich nicht, da das ganze Book doch nur noch Sinn macht, wenn das dabei ist, was dort alles dazugehört, sonst wirds mühsam da überhaupt noch was zu verkaufen.


    für fragen wegen showcenter bin ich unter bart@solnet.ch ( msn ) erreichbar.

  • ich kann es so defekt besser verkaufen, als wenn noch mehr fehlt. es funktioniert alles ausser das mainboard. das display alleine wegzubringen ist nie einfach und teuer ist so eine 80gb 2,5" hdd auch wieder nicht.


    Wie gesagt wenn du interesse am Showcenter hast, schreibmir per msn oder hier eine PN.

  • so, notebook weg an londonsdale


    diejenigen, welche hdd / ram oder wlan ding tollen von dem teil, schreibt doch den londonsdale mal an, vieleicht braucht er es ja nicht =)