WD Raptor 36GB/16MB/10000U/Min/4.6 ms/SATA 1.5Gb/s

• Verkaufe:

WD Raptor 36GB
    3.5", 16MB Cache, 10000 U/Min, 4.6 ms, SATA 1.5Gb/s

http://www.digitec.ch/Startsei…param=details&wert=126707

Mein Preis:
    133.- inkl. Kaufquittung vorhanden , ca. 6Mt. alt und nur im Benchsys. , gut gekühlt, in Betrieb gewesen.
    Keine 24/7 HD !!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• 125.-

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Seite 3 :evil

Schieben mit Preisupdate 115.-

• ...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• [quote]Original von Sh@rky....
    quote]

Ich denke wer die Raptoren schätzt und kennt,keine 500GB haben muss (neben der Raptor könnnen ja ,von mir aus, 4x500GB vorhanden sein) der bekommt für 115.- 10.000 Umdrehungen und eine Zugriffszeit von 4.5ms...........die geschichte mit S-ATA 2 kennen wir ja........schon 150MB bekommst Du NIE hin..........aber ich will hier ja was verkaufen.......

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• UPDATE 106.-

Noch mehr wie 50Mt. Garantie drauf,Quittung nat. vorhanden ;)

• VERKAUFT !!!!!

Thx