WTF? HAARP

  • HAARP


    äääh ist das jetzt humbug oder basteln die wirklich an sowas? die seite macht ja nicht unbedingt einen seriösen eindruck und tönt etwas konspirations-theorie-area51-mässig (eher angefressen und einseitig), doch wenns nur annäherungsweise stimmt macht mich das schon etwas unruhig...


    greez trusk

  • naja, das ganze tönt mir noch ein bisschen zu sehr nach science fiction. gedankenbeeinflussung? inplizierung von krankheitsmustern? selbst wenn das im entferntesten möglich wäre, kann ich mir kaum vorstellen, dass die technik in den nächsten jahren schon dazu fähig wäre.


    *gierigweiterlesend*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja das bauen die wirklich... das ist aber schon etwas länger bekannt bzw. ich hab schon ein paar mal was davon gehört...die einen sagen es sei humbug, die anderen sagen das das teil die totale kontrolle bringt... also ich glaub das mit dem EMP hat sicherlich was aber gedackenmanipulation..damit kann ich mich jnicht anfreunden...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auch schon gehört....in nem anderen board..da gingen die meinung was glaube und nich seeehhhrrr auseinander...


    also imstande wären sie schon....und immer kommt wieder was vom projekt an die oberfläche

  • Das Projekt wird sicher von M$ unterstützt und dafür entwickelt Raubkopierer, Hacker und Heimkopierer/Filesharinguser per Gedankenkontrolle dazu zu bringen, nur noch orginale M$-Produkte zu kaufen und ihnen keinen Schaden zuzuführen und im gleichen Zug könnte man noch etwas gegen noch übrig gebliebene Konkurenz und Open Source unternehmen ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!