Umfrage für SVA-Probelauf

  • Kein Problem!


    an alle Hardcore-zocker: ich bin selber einer... noch nicht die schlimmste stufe (leider nicht arbeitlos) aber ich komme dem schon sehr nahe.... mom...


    *rechnet*
    *tippt "calc" ins "Ausführen"-Fenster*
    *bringt den Rechner zum absturz*



    Also alles hochgerechnet und wurzel 3 von Pi im quadrat.. ach wayne ;)


    ca. 4 h/Tag - weekdays


    ca. 10 h/Tag - weekend


    ergibt zusammen:


    44 h / Woche


    ..krasse Leistung... aber bissi Spass muss scho sein ^.^


    btw: Fitnesscenter ist auch bei mir im Programm, für Gewerbeschule lern ich nix, bin trozdem (fast) immer genügend..wat will man mehr?)


    lg

  • Zitat

    Original von p3ak.ch
    Kein Problem!


    an alle Hardcore-zocker: ich bin selber einer... noch nicht die schlimmste stufe (leider nicht arbeitlos) aber ich komme dem schon sehr nahe.... mom...


    Also entweder habe ich den Satz falsch verstanden oder dann bezeichne ich das als arg bedenkliche Aussage, "leider nicht arbeitslos". Bist du lieber Arbeitslos um noch mehr spielen zu können? Spielen ist eine Freizeitbeschäftigung, nur ums mal auf den Punkt zu bringen.


    Ach und im Übrigen, mehr erreichen als genügend? Zum Beispiel versuchen durch etwas Mehrleistung (1h Gaming durch 1h Learning ersetzen) einen 5er zu erreichen. Hey, klar, ich kann mich selber an der Nase nehmen, aber ich bin mit meinem 4,8er Schnitt durchaus zufrieden.


    Jedenfalls weiss ich, dass auch bei mir mehr drin läge.


    Wenn ich es mal genau analyisiere - Wenn ich grad keine SA schreibe, wie letzten Monat:


    Montag: 1h
    Dienstag: 1,5 - 3h (Berufsschule)
    Mittwoch: 1h (1/2 Berufsschule)
    Donnerstag: 1h (Abendverkauf)
    Freitag: 2 - 8h (Frei)
    Samstag: 2 - 6h (16 Uhr Schluss)
    Sonntag: 2 - 8h (Frei)


    Wenn ich das so ansehe und überall die 2te Stundenangabe nehme, dann bleibt nicht mehr viel Zeit für Rechnungen zahlen - sortieren - archivieren, Budgetplanung und beispielsweise dann auch mal Wäsche, Saubermachen, Einkaufen und ehm, ja, Lernen.


    Ich finde halt nach wie vor den Ladescreen-Tipp von WoW passend:
    "Man sollte alles im Mass geniessen. (Auch World of Warcraft)" oder so ähnlich.


    Jetzt habe ich mich zu einem Statement hinreissen lassen.. Donnerstag Abend ( - Verkauf ) Langeweile pur.. *gg*

  • Nunja das war eigentlich eher ironisch gemeint und so...


    Auch verbringe ich eigentlich nicht mal die Hälfte der Zeit die ich erwähnt habe mit zocken selber, sondern versuche mich in C4D oder anderen Sachen, von welchen ich keine Ahnung habe.


    Aber grundlegend hast du recht, ich sollte wirklich mehr lernen.... ....not.


    Doch dies ist der falsche thread um solche Sachen zu diskutieren ;)


    back to topic pls... wir brauchen noch ein paar Aussagen mehr.


    lg

  • 18 Jahre alt...ca 1h pro Monat...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ehm... sorry, dass ich den Thread missbrauche... aber eines will mir hier nicht in den Kopf.


    Viele Leute haben hier preisgegeben, dass sie nahezu gar nicht Spielen (unter 3-4h pro Monat), aber sie besitzen 8800GTX Grafikkarten oder sonst welche irren Gamersysteme! Für was? ?( Da kostet ja die Spielstunde bei AMD Freak (soll/ist kein Angriff auf dich, bist halt nur gerade ober diesem Post ;)), wenn man damit rechnet, dass er die 8800GTX ein Jahr behält und für den halben Preis wieder verkauft, satte 30.- :eeeek (700.- Einkauf, 350.- Verkauf)
    Das ist nur der Abschreiber der Grafikkarte pro Stunde, nicht des ganzen Systems, auch das Spiel hat hier noch nichts gekostet...

  • hö? ich dachte Kosh ist älter :gap


    ich: 28. pro Woche 10-15h (ausser wenn ich ganze Staffeln von irgendeiner Serie gucke ... dann wird pro Woche ne Staffel geguckt und gezockt wird nur noch 1-3h pro Woche)



    Zitat

    Original von AMD Freak
    ca 1h pro Monat...


    Zitat

    Original von dogimann
    also 0 im Jahr ;)


    WTF? sagt bloss, dass ihr die teure Hardware nur zum Benchen kauft oder dem Verkäufer nen Gefallen schuldig gewesen seid? 8o
    8800GTX. genau das richtige um Dokumente zu machen, E-Mails zu beantworten und in Youtube Videos zu gucken, oder? :eeeek ?(


    *edit*
    Dogi, Link in deiner Sig geht nicht mehr.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • jop...hab ich schon oft gedacht...ich bin einfach ein gelgenheits-gamer....also nur ab und zu toptitel....Crysis...oder sicher bald GTA4 wenns auf pc kommen wird.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • @panda
    reine vorsichtsmassnahme... die reaktionen sind immerwieder unterschiedlich. Vor allem in dieser Zeit ;)


    zum Thema Highend HW ohne zocken:
    Natürlich ist das ganze nicht so verständlich, aber ist doch trotzdem toll wenn man mal z.B. auf 2 24" Bildschirmen Futuremark höchste Quali laufen lassen kann (Ich weiss stark übertrieben :O ). Und zudem ist die MHZ bzw. Points Jagd doch ziemlich geil :) Und wenn man das nötige Geld hat, ist's ja auch keine Katastrophe

  • Mhz + Points Jagd - wie du es nennst - nenne ich "Mis-Schnäbi-isch-lenger-aus-dis-Syndrom" UND ich befürworte es! :) Sonst könnt ich mir meine Brötchen nicht verdienen :skull

  • ist nicht auch jede sportart so ein vergleich? Und z.T. geht es ja nicht nur darum mehr rauszuholen als der andere, sondern einfach möglichst viel aus der Kiste und sich dann über die "persönliche" Leistung zu freuen. Zudem ist es halt einfach ein Spass mit HW zu experimentieren :)
    Wieso verdienst du Geld daran? HW verkäufer?

  • Zitat

    Original von p3ak.ch
    back to Topic pls!


    Zitat

    Das problem ist, das ich atm keine Zeite habe eine site zu basten wo die leute abstimmen können.


    Dann aktzeptier, dass sich Leute auch mehr Gedanken, als nur die verlangten machen und lass sie diskutieren. Die Weiterführung der Diskussion könntest du beispielsweise in deine SA einfliessen lassen..

  • 1. Das ist ja alles gut und recht..


    2. Nein, kann ich nicht (auch wenn ich gerne würde, ich finds nämmlich auch interessant)


    3. es heist SVA -->Selbstständige VertiefungArbeit.. aber wayne? *g*