19" TFT BenQ FP93GX+, 2ms [Verkauft]

  • Hallo Zusammen, Ich habe nun meine Weinachtseinkäufe gemacht :)
    Mit dabei ein neues grösseres Display *freu*


    Deshalb verkaufe ich mein BenQ FP93GX+, 19" TFT, DVI, 2ms


    Meiner Meinung nach ist das Display schlicht, elegant und was am wichtigsten ist, es ist schnell und hat keine Pixelfehler :)




    Verkaufspreis: 240.-


    Es wäre Vorteilhaft, wenn man das Display in Bern abholen könnte.


    PDF: http://mediaserver.digitec.ch/dokumente/132329.pdf
    Digitec: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=132329


    Gruss
    mae

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    2 Mal editiert, zuletzt von mae ()

  • Ich bin nochmal 20.- runter mit dem Preis. Möchte denn niemand den Monitor kaufen? :) Sonst versteigere ich ihn auf Ricardo.

  • hmmm why not?


    Wie ist der Schirm so zum zocken? (BF2, UT, Warcraft III sind so det meiste was ich Nostalgiker noch zocke :) )


    Aber meinen 19" Trinitron mit Streifenschaden könnt ich schon mal ersetzen.


    Und wie alt ist der Schirm? Gebrauchsspuren? Einsatzstunden?
    Starkes Interesse!


    Danke im Voraus


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Heya Shadowknight,


    Danke für das Interesse!


    Zu deinen Fragen:
    - Der Schirm ist ziemlich genau ein Jahr alt.
    - Hat bis auf den fehlenden Kleber am Rahmen keine Gebrauchsspuren. (Wüsste jedenfalls nicht wo)
    - Einsatzstunden Handgelenk mal pi = 600 - 1000h Das ist aber schon sehr grosszügig gerechnet -> eher weniger


    Ich habe X Stunden Q3 Gespielt und kann ihn bezüglich Geschwindigkeit nur empfehlen.
    BF2 ist dementsprechend auch kein Problem.


    Wenn du im Raum Bern wohnst, kannst du ihn auch mal ein- zwei Tage ausleihen und Testen.
    Der neue Samsung sollte Heute an(ge)kommen (sein).


    Gruss
    mae