TFT screen kleiner als 10"

  • jungs, ich denke der tietel sagt alles :-) such ein kleines display, kleiner als 10"


    des weiteren such ich noch nen kleinen touchscreen sollte aber nicht all zu viel kosten :tongue


    danke schon mal und gruss thurisaz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Touchscreens hab ich bisher bei dmec.ch zu einem fairen Preis bekommen.
    Ansonsten die übliche verdächtigen. ricardo und co.. Im Bereich Auto-HiFi findest du sicher was.

  • brauchst du was für ins auto? hätte noch einen 7" touch screen, welcher in den iso-schacht passt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • naja einerseits fürs auto aber das iss zweitrangig, brauch was süsses für nen printserver.... wieviel würdest du dafür wollen? was bringt das ding für anschlussmöglichkeiten mit?

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • *schieb* =)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • oops sorry, habe den thread hier voll verpennt!


    anschlussmöglichkeiten hat's einmal d-sub und 2 oder 3 mal cinch video. touchscreen läuft per usb. dann natürlich noch speisung (12v) und ein remote. ich werde ihn voraussichtlich eh morgen aus dem auto ausbauen. dann kann ich das noch genau sagen, weil die angaben sind nur gerade "from the brain to the keyboard".


    und nebenbei, das heisst nicht iso sondern din-schacht. und das teil fährt aus. also es kommt entgegen und klappt sich dann auf bis zu einem gewissen neigungswinkel, den man auch sleber definieren kann.


    preis, puh. wurde nun 2 jahre gebraucht und funktioniert noch. gekostet hat er damals um die 700.-. so um die 250.- wären wohl angemessen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hier mal die definitiven anschlüsse:


    6 poliger stecker:
    - remote
    - accon
    - reverse
    - park
    - gnd
    - 12vdc


    D-Sub VGA


    Cinch Video:
    - Reverse
    - AV1
    - AV2


    und für den touchscreen ein usb.


    hier noch ein link in ein deutsches forum, dort hat's noch ein par infos mehr.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • --> PN

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)