Forceware 7800GT und das Problem mit den HERZ

  • Hallo Tweaker,


    Die einen oder andern kannen mich noch DE BEEEMAAAC ^^



    Nunja ich hab natürlich auch ein Problem das ihr euch nicht endgehen solltet!


    Ich hab mir heute die neuen Forceware Treiber für meine ASUS 7800GT Runtergeladen, nun hab ich das Problem das ich die Auflösungen und Frequenzen nicht mehr einzeln Anwählen kann das heisst wen ich zb.. 1280x1024 eune Frequenz von 85 habe habe ich die gleiche Frequenz auch in 800x600. Da ich aber leider jedes MP Spiel auser WoW 800x600 mit einer Frequenz von 120 Spiele Nervt mich dies Extrem.


    Ich habe schon Tools we Refreshforce oder Refreshfix versucht doch die Herz bleiben bei 85 Früher gab es auch ein Registrifix wo die alten Optionen des Treiber Freigeschalten wurden. Mit dem Aktuell Forceware leider nicht mehr anwendbar. Habt ihr eine idee was ich machen kann?


    Danke euch schon jetzt



    Ps. in Powerstrip hab ich leider auch nichts gefunden was Hilft

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Die maximalen Frequenzen werden vom Monitor bestimmt. Irgendwo kann ein Hacken angewählt werden, dass alle Frequenzen angezeigt werden, die die Graka unterstützt.


    Hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden.

  • Das ist auch richtig so... nur hab ich diese frequenz jeweils in jederauflössung mein monitor kann 1280x1024 nur 85 Herz anzeigen 800x600 150 Herz ... dies möcht ich individuel einstellen wie früher bei den Treiber

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.