LianLi Seitenwand / [V] diverses (aquaero, Airplex EVO)

  • Hi


    Hat vielleicht einer von euch ein LianLi-Seitenteil übrig, weil er sich eine mit Fenster gekauft hat?
    Habe ein PC71 mit Fenster. Möchte aus einer Seitentür eine Abdeckung zurechtschneiden um die Laufwerkshalterungen abzudecken - Stealth-mod
    Sollte halt einfach möglichst günstig sein und an der Stelle, die ich brauche, unverkratzt sein.


    Zusammenfassend:
    Suche:
    - LianLi Seitenwand in Schwarz


    Verkaufe:
    - Aqua-Computer aquaero 4.00 mit OLE-Display (grüne Farbe) [Tausch gegen ein VFD]
    - Airplex EVO 360 Triple-Radiator
    - Edelstahl-Blende zu Airplex EVO Triple


    Preise:
    - aquaero, wie schon gesagt - am liebsten tauschen
    - Airplex und Blende: 45.-


    Angebote hier oder per PM ;)


    Grüsse
    Chiuchä

  • Suche noch eine Grafikkarte PCI oder PCIe... alles andere is wurscht... am besten passiv oder Gäbig geeignet für Wakü. Soll in einen Server rein.


    Preisvorstellung: bis 20 Fränkli ;)

  • Hey Chiuchä :D


    Ich hätte dir noch eine Graka GF7300 Passiv gekühlt :)
    Habe sie diese Woche für 35 gekauft als Übergangslösung.


    Sobald ich meine Neue Karte habe, kannst du sie für 20.- abholen kommen. (Bern) Oder gegen etwas Aufpreis schicke ich sie dir.


    Gruss
    mae

  • Jep, danke an dich.. Graka hab ich ja... CD ist aber im Arsch:D wohl hatte sie nicht so viel Spass beim Flug ab deinem Auto-Dach :tongue


    Suchen tu' ich immernoch
    - eine LianLi-Seitenwand
    - HTSF Triple Radi (Tausch gegen HTF2-X)

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Jep, danke an dich.. Graka hab ich ja... CD ist aber im Arsch:D wohl hatte sie nicht so viel Spass beim Flug ab deinem Auto-Dach :tongue


    Suchen tu' ich immernoch
    - eine LianLi-Seitenwand
    - HTSF Triple Radi (Tausch gegen HTF2-X)


    öhh.. treiber im internet herunterladen?

  • Kangaroo
    Tönt schon mal ned schlecht... muss aber erst noch schauen - ob ich mein Vorhaben wirklich durchziehen will


    Falagar
    Sicher lade ich den Treiber runter bzw nein... ich lasse wohl vorerst Microsofts Treiber drauf - brauche im Server eh keine 3D-Beschleunigung


    londonsdale
    Tripple habe ich wie gesagt nur am HTSF interesse... habe schon 2 Tripples :)

  • Ich hätte einen HTSF Tripple. Der ist neu und hat noch nie Wasser gesehen, es sind sogar noch die Schutzfolien drauf.


    Aber ich würde ihn nur verkaufen.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.