Laaaangsames Board

  • Genau so wie es der Titel sagt, genau so laaaangsam ist das Board. Zumindest bei mir und das schon sei sehr langer Zeit. Da sich bis jetzt nichts getan hat, wollt ich Fragen ob ich der einzige bin oder ob diese Problem wirklich am Board liegt.


    Wenn ich eine Seite abrufe muss, muss ich erst teils bis zu 10 Sek. warten bis ich was angezeigt bekomme.


    Auch beim erstellen von Posts, drücke ich auf erstellen und dann heissts warten. Teils bis zu über 30 Sek.


    In andere Foren gehts radibutz.



    EDIT: Das erstellen dieses Posts dauerte sogat knappe 2min!!!!!!

  • Weil sonst ja jeder seine Peinlichkeiten einfach so löschen könnte ohne dass sie alle anderen zu Gesicht bekommen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Supi, wiedermal ein Thread, der für Schwachsinn freigegeben wurde! *irgendwelchedoofebildchenhervorkram*


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()