Logitech G7

  • Zitat

    Original von blizzard-74
    Hallo zusammen,brauche mal eine Wertschätzung für die Logitech G7 Maus.Maus ist optisch sowie technisch in Ordnung.Maus hat Everglide Pads.Danke im Vorraus



    Warum hast ud Everglide Pads drauf? Die haben origina ja schon Teflon Pads drauf, und von Logitech gibts gratis Ersatz^^


    Wie gut sind die Akkus noch? Das dürfte das Hauptproblem sein. Es gibt keine Ersatzakkus!!! Das heisst, du (oder der potentielle Käufer) kann sie wohl bald mal in die Tonne kloppen, habe das selbe Problem. Ist zwar ne supergeile Maus, bin extrem zufrieden, aber eben....



    vielleicht habe ich trotzdem interesse...
    Wenn ich zwei hätte könnte ich vielleicht einen (neuen) Akku fest verdrahten und jeweil side Maus wechseln :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von blizzard-74
    Akkus sind sehr gut.Habe die Maus sehr selten zum spielen benutzt.Meistens nur zum surfen etc.Akku hält ohne Spielbetrieb ca. 3 Tage.Wie gesagt ca.!!!!



    mit 3 Tagen meinst du ja wohl nicht 3x24h Dauerbetrieb... da müsste man wissen wie lange du die jeweils benützt. Glaub nicht, dass der Unterschied zw. surfen etc. und Spielen gross ist (beim Verbrauch). Im Neu-Zustand hielten die Akkus c.a. 8-10h. Bei mir halten sie nach 1.5 Jahren noch ~3-4h, wenig länger als das laden dauert...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hoi,hab jetzt mal den Akku getestet.Am Freitag eingesetzt um 11.20 Uhr.Dann Jericho Demo 2x durchgespielt.Noch im Netz gesurft etc.Gestern noch 2 Stunden COD 4 gespielt im MP.Heute noch eine halbe Stunde COD4 und ca. 1 Stunde surfen und halbe Stunde an Skype rumspielen..Um 19.00 Uhr Akkualarm kritisch.Ich denk mal das die Akkus noch sehr gut sind.Hab sie immer nur im langsamen Modus laden lassen.