Suche molex Stecker

  • Bin im moment auf der suche nach einem 4-poligen Molexstecker, oder wie das ding auch immer heisst. halt die standart stromversorgung im pc.
    Ich bräuchte das ding aber zum auf eine Platine löten.
    Weiss einer wo ich sowas bekomme?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Das könnte dem, was du suchst, entsprechen:


    Gerade: Link
    Rechtwinklig: Link

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • sieht zwar ähnlich aus hat aber ein zu kleines rastermass.


    hab mir mal mit einem altem floppy ausgeholfen, wäre aber dennoch interessiert daran wo es die neu gibt.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. gelöst hab ich das, indem ich eine 4-pin-molex-kupplung von nem Y-kabel auf die platine geleimt und die litzen am entsprechenden ort angelötet habe.
    evtl. find ich noch ein foto dazu...


    €:bild