Sängerinnen und ihre Herkunftsländer (Memory):
1. mal ---> 13 Versuche, 45s
Sängerinnen und ihre Herkunftsländer (Memory):
1. mal ---> 13 Versuche, 45s
Mbrawaaaaaaahhhh O_o
Der Thread kann ja nur von mir kommen :p
Hat mir einer ein kleines Browsergame zur bewältigung der Langeweile?
Dachte so an etwas wie slavehack.
Besten Dank.
was hat den stämme mit slavehack gemeinsam?
ausser das es ein browsergame ist...?
Naja du wolltest ein Browsergame und du weisst wieso ich dir Stämme empfehle
wenns wieder langweilig wird: Promis und ihre Ängste, Bilder-Memo
http://portal.gmx.net/de/theme…185900075100261W3G1G.html
44 Versuche, 3:47 (wobei ich bei jedem richtigen Päärchen noch das was/wie/warum gelesen habe)
32 Versuche
hab mich endlich nach Stunden vom Lego NXT losreisen können
www.quakelive.com
Quake 3 Arena als Browser addon alles gratis aber in der beta... Grafik ist für ein browser game bestens und läuft auch auf meinem office pc
es muss halt ein browserplugin heruntergeladen werden aber sonst brauchts nichts.
ne Sammlung aus 20 "krassen" Videos: http://portal.gmx.net/de/theme…eckte-Video-Aktionen.html
Ich sitze in einem Raum im 3. Stock, glotze abwechslungsweise auf die Leinwand, wo jemand versucht das Programm Quality Center 10.0 zu erklären und auf meinen Monitor wo ich versuche subtile Rechtschreibefehler zu verbergen.
kurz gesagt, mir ist langweillig
kuul ^^
Erklär us doch was Programm Quality Center ist.
Und erklär jemandem das Wort "subtil".
Jaja, google. hab grad' keine lust
btw: Nun zurück von den Ferien?
QC war wahrscheinlich mal ein kleines hantliches Tool, welches benützt wurde um über ein gewisses Etwas mehr Überblick zu haben.
Es ist dann nach und nach zu einer eier-legenden, software-prüfenden, versions-kontrollierenden, ticket-managenden, risk-managenden,
Risiko-analysierenden, ressourcen-fressenden und gewaltig-teuren Riesen-applikation herangewachsen, welche als letztes von HP gekauft
wurde und nun in den 2 Stelligen Version vorliegt.
Es kann alles! Es kann auch deine Wäsche waschen und sie farblich sortieren. Oder kaffe machen. Die Frage ist nur ob du den besagten
Menupunkt findest. Aber keine Sorge, es gibt etwa 200 Wege diesen Punkt zu erreichen.
Es ist nach SAP wohl das beste Tool um eine funktionierende Firma in den Ruin oder zumindest in den Wahnsinn zu treiben.
Zum Wort subtil:
Du darfst lachen (das habe ich auch) ich bin google fragen gegangen und hier gelandet...
Ich bin aber nicht ganz mit dieser Beschreibung einverstanden.
Subtil ist für mich viel mehr etwas beschriebenes, ausgesprochenes oder gezeichnetes, welches nicht direkt wahrgenommen wird.
Bsp. Fight Club und dazwischengeschnittene Bilder 8==D
Zu deiner Frage. Ich könnte mich jetzt auch mit zwei Buchstaben kurz fassen... Aber das wäre ja nicht lustig und es würde mich nur einen
Bruchteil dessen von QC ablenken, wie der Text den ich hier am kritzeln bin.
Man sagt es gäbe keine doofen Fragen... Meinetwegen. Dafür nehme ich mir die Freihei eine umso doofere Antwort zu geben.
Niemand mit noch ein bisschen gesundem Menschenverstand, unterwegs auf der kleinen Kugel hier mittem im void würde in seinen Ferien
freiwillig an eine QC schulung gehen
Also die letzte Frage war eigentlich keine echte Frage.
Eher eine "Fang"frage (nennt man das so?) um zu checken ob du jetzt in den Ferien warst oder die Ferien noch vor dir hast.
War mir nicht mehr ganz sicher
Aber danke für die anderen interessanten Erläuterungen