raptor und netzteil

  • OCZ PSU EVO Stream 720W, ATX12V v2.2, EPS12V
    Standard: ATX 2.2, EPS12V
    Beschreibung: Mit dem 600 Watt starkem EVO Stream füllt OCZ einen Bereich aus, den nur absolute High-End Systeme erreichen. Die intelligenten Features und der spiegelnde Titan-Look lassen die Herzen der Performance- und Overclocking-Freaks höher schlagen!
    Besonderheiten: Neben den mehr als hervorragenden Leistungswerten kann das Netzteil auch mit seiner Kompatibilität groß auftrumpfen. So bietet das komplett modulare Kabelsystem die Möglichkeit, diesen Power-Boliden auch in PC-Gehäuse einzubauen, deren Platzangebot beschränkt ist. Abstriche bei der Leistung sind Probleme von gestern.
    Leistung: 720 Watt
    Lüfter: 1x 80mm Blue LED Lüfter (Temperaturgesteuert)
    Features: Active PFC, Schutz: Overvoltage/Overcurrent/Short-Circuit protection, Abmessungen: 86x150x190mm (HxBxT),
    Anschlüsse: 1 x 20/24Pin ATX, 1 x 4-pin/8-pin CPU, 2 x PCI-E, 6 x 4-pin peripheral, 1 x 4-pin floppy, 4 x S-ATA
    digitec preis 310.- neu...
    mein preis 170.-


    2x Western Digital Raptor, 10'000rpm, 16MB, 36GB, SATA
    Produkte-Nr: WD360ADFD
    Schnittstelle: SATA
    Kapazität: 36GB
    Zugriffszeit: 4.5ms
    Buffer Size: 16MB
    Formfaktor: 3.5 Zoll
    Umdrehungen: 10000rpm
    Features: Die schnellste Desktop/Server SATA Festplatte auf dem Markt! 5 Jahre Garantie, 1.2 mio. MTBF
    digitec preis 152.- neu..
    mein preis 75.-

  • Hey Sky


    Kannst Du mir mal eine der Raptors reservieren? Preis ist für eine nehme ich an?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Thx!
    Wie alt ist sie? Einsatz? 24/7? Hast Du die Quittung dazu?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."