E6750, 2GB, 1950Pro @P5E; Antec P182 | Für 900.--

  • Hallo Leute


    Was würdet ihr sagen. Wie viel Wert hat mein PC noch?


    Folgende Komponenten besitzt der PC:


    - Keine Festplatte
    - Die oberen 2 USB-Eingänge sind defekt (weiss auch nicht wieso?()
    - PC stinkt nach Rauch (falls ihr meinen Thread noch nicht kennt *g*)


    Evtl. werde ich ihn verkaufen, falls ich es nicht gebacken kriege und den Geruch im PC mit Chlorwasser nicht neutralisieren kann.
    Es ist zwar nicht schlimm, aber meine Nase / mein Geruchsinn wirkt schon etwas empfindlich auf Tabak & Co.
    (Was somit auch bedeutet, dass ich diesen PC nicht verraucht habe, sondern ein Vorgänger)


    PC ist erst 2 Monate alt..
    Hätte schon jemand Interesse?
    Würdet Ihr den Preis von 900.-- fair finden?


    Ich würde auch gegen einen anderen PC tauschen. Jedoch gegen einen NICHTRaucher (und nichtstinkenden) PC, *g*


    Gruss
    Saiba


    PS: Schon ziemlich ne Kacke, wenn ich so ein Schnäppchen bekommen habe und diesen wieder verkaufen muss, nur weil der PC derart stinkt...

  • Spray' das Zeugs mal mit Febreze ein und lass' es eine Nacht draussen stehen.


    Kann doch nicht sein, dass Du einen PC verkaufst, nur weil er etwas riecht? Vor allem will doch sicher auch niemand einen PC, der stinkt :rolleyes



    Abgesehen davon kann doch jeder auch selber entscheiden, ob ein Preis von 900.- für einen PC, der momentan 1150.- kostet fair ist oder nicht? Das ist über 20% unter NP! Logisch ist das fair und günstig und interessant (wenn er nicht mehr stinkt :D)



    Wird langsam aber sicher schon extrem mit diesen ständigen Preisanfragen - das ist sehr aufwendig! :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Na wenn's so einfach wäre.. Febreze überdeckt den Geruch sicherlich nur.


    Meinem Vater würde es wohl nicht stören, da er mir sagte, dass das ja nur ein bisschen ist. Was auch wahr ist. Doch mich störts eben sehr.


    Würde den PC jetzt für 900.-- + Versand verkaufen!