Wenn sich mal jemand damit beschäftigen will. Brauche eine Wertschätzung für das TEUFEL Concept S.Kaufdatum war im Mai 2005.System hat noch Komplettgarantie bis Mai 2017.Ist mit Teufel abgeklärt bevor Fragen auftauchen wegen der langen Garantie.Danke!!!
Teufel Concept S
-
- [W]
- blizzard-74
-
-
-
genau in dieser Konfiguration, würde ich sagen nach fast 3 Jahren kannst du immer noch CHF 500 - 700.- verlangen. Eher gegen höher, weil wenn die keine äusseren Gebrauchsspuren haben sind die fast wie neu.
-
Ist es denn die "neue" Version mit dem 4er Center oder der alte mit den 2 Mitteltöner?
Ich selber hab kein Interesse, kann das Sys aber auch empfehlen.
-
Wenn du es hier verkaufen willst, könnte ich mich dafür interessieren.
Welche Version ist es denn genau? Gibt ja mehrere: mit ohne Dolby, kleine oder Grosse Boxen.
Wie ist der Zustand? Originalfotos? -
Zitat
Original von 2cool4u
mit ohne Dolby,
Du meinst mit Receiver oder ohne? Ist eh die Version ohne. Die mit gabs damals noch gar nicht. -
Um eure Fragen zu beantworten.Es ist das System mit den "alten" Center,ohne Receiver.Werd heute noch mal Bilder machen.Ist eigentlich alles tip top.Aber vielleicht find ich ja mal was kleines von aussen :D.
-
Hier ein paar Originalbilder vom Set.Der Subwoofer hat obendrauf eine ganz kleine Schramme.Der Vorteil bei diesem System ist sicherlich das die Garantie noch auf alle Bauteile gilt.Das ist bei den Systemen die ab dem 01.01.2006 gekauft wurden nicht mehr der Fall.Gezahlt hab ich übrigens 545 Euro
-
kann das sys also auch nur empfehlen