Geforce 8800GTS/Ultra , C2D E6600 , nForce680i Board uvm!

  • Servus Community,


    Hab folgendes zu verkaufen:


    1 x Geforce 8800GTS 640MB Grafikspeicher
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - Bilder siehe unten
    - Preis 200 € VHB


    1 x EVGA nforce680i SLI Mainboard
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - 3 x PCI-E mit vollem 16x SLi Support
    - Sockel 775
    - 1333MHz FSB möglich
    - DDR2 667mhz - 1066mhz Speicherplätze
    - SATA II Anschlüsse
    - Preis 160 € VHB


    1 x Core 2 Duo E6600 mit 2 x 2,4 Ghz ( geht locker auf 3,2 Ghz pro Kern mit standart Kühler )
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - 1066 MHz FSB
    - Sehr hohes Overclockingpotenzial
    - Wird nichtmehr produziert daher bald nicht mehr verfügbar !
    - Preis 160 € VHB


    1 x EVGA Geforce 8800Ultra
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - PCI-E 16x
    - 384 Bit breite Schnittstelle
    - 768 MB Grafikspeicher
    - Speicher mit 2160 MHz
    - 128 Unified Shader Einheiten
    - Preis 470 € VHB


    1 x Ageia PhysX Karte BFG
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - 256 MB Speicher
    - PCI Slot
    - Preis 100 € VHB


    1 x PS2 Slim Edition Black
    - 1 x Original Controller dabei
    - Rechnung und Verpackung leider nichtmehr vorhanden aber sonst alles dabei und Gerät voll funktionsfähig !
    - Preis 80 € VHB


    Bitte nur bei wirklichem Interesse posten !


    Derjenige der Mainboard,CPU und Geforce 8800Ultra im Bundle bei mir kauft bekommt eine PS2 Slim als Prämie oben drauf !

  • Ich Kaufe dir das ab.


    1 x Ageia PhysX Karte BFG
    - Rechnung + original Verpackung dabei
    - da erst ein paar Monate alt auch noch Garantie drauf
    - 256 MB Speicher
    - PCI Slot
    - Preis 100 € VHB


    OK? rest PN.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Sry wusste nicht dass man hier keine € angeben darf.


    1. Wenn du die Ultra haben willst geh ich auf 450 € runter aber mehr kann ich leider nicht machen.


    2. Mit der PhysX Karte isch ok geht dann an dich alles weitere per PM

  • Zitat

    Original von AntraxXxXx
    Sry wusste nicht dass man hier keine € angeben darf.


    1. Wenn du die Ultra haben willst geh ich auf 450 € runter aber mehr kann ich leider nicht machen.


    2. Mit der PhysX Karte isch ok geht dann an dich alles weitere per PM


    es geht mehr um deine herkunft :P ich mag nicht in deutschland was kaufen, da gibts dann noch so viele zusätzliche kosten..


    ich denke bei den meisten usern hier ists ähnlich..daher wärs interessant zu wissen woher du kommst..

  • Wenn du die Ware dann in die Schweiz schickst kommen da schon noch ein paar Kosten auf den Käufer zu. Für uns lohnt es sich nur in Deutschland einzukaufen wenn wir die 20% MWSt abziehen können.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    wobei ich denke dass da jetzt nicht so die kosten auf einen zukommen.


    Dazu vgl. hier unter "Abgaben":
    http://www.ezv.admin.ch/zollin…/00351/index.html?lang=de


    Denken kannst du in der Schule, glauben in der Kirche. Ich möchts doch lieber wissen... 7.6% auf 450 Euro sind doch immerhin 35.- Euro - und das nur die auf jeden Fall anfallende Mehrwertsteuer. Dazu Versand, Posttaxen, etwas Zoll, etc.


    Ganz abgesehen davon: Wieso verkauft ein Deutscher in einem CH-Forum? Und damit viel wichtiger: Was machen wir, wenn wir niemals Ware erhalten? Ne Ultra ist ja schon verlockend, aber 450 Euro = 720.- CHF ins Nirvana schicken? Hmm... :kotz
    Naja, ist ja eigentlich jeder selbst schuld :skull

  • Ich bin in verschieden Foren unterwegs und meist mit meiner Reallife Adresse. Also falls ich nichts schicken würde, würdet ihr mich finden ...
    Und wenn ich bei DHL auf die Homepage gehe kostet mich ein Paket von hier in die Schweiz 8,90 € mit 20 Kg

  • Also mir ist die ganze sache nicht so geheuer.....
    In Deutschland leben zur Zeit 82.438.000 Einwohner...... Wiso zum Teufel willst du dein Zeuch hier loswerden. Kaufts in Deutschland keiner ? Das glaubt ja wohl niemand.
    BTW:
    Es ist vielen hier bekannt was für Scheissereien man hat wenn man von einem Deutschen um seine Kohle geprellt wird..... Die ganze Prozedur, welche man vollziehen muss um seinen Schotter zu kriegen rentiert sich erst ab min. 5000.-

  • Ich bin wiegesagt in verschiedenen Foren unterwegs und keiner hat sich für meine Angebote interessiert obwohl meine Preise sehr günstig sind im vergleich zum Neupreis und daher probierte ich es hier da ich gesehen habe wie aktiv hier die Community ist.


    EDIT: Des einzigste was ich will ist hier meine Hardware verkaufen zu einem fairen Preis und mit Garantie. Ich find des schon traurig dass ich hier gleich als Betrüger abgestempelt werde nur weil ich in einem Schweizer Forum poste. Hier sind ja auch bestimmt Deutsche User unterwegs und nicht nur Schweizer.


    EDIT2: Von mir nach Bern sind es ca. 350 km also jetzt von der Entfernung her nicht übertrieben weit. Wenn es jemand will wäre auch selbstabholung ok dann könnte man die Hardware vorort sehen und testen.

  • Ich habe dich nicht einen Betrüger genannt, jedoch ist das Risiko sehr hoch beschissen zu werden bei grenzübergreifenden Geschäften. Gut, wenn man beschissen wird ist es auch innerhalb des Landes schwierig seine Knete zu bekommen, da die Prozedur der Betreibung sehr kostenintensiv und langwiehrig ist, jedoch hat man innerhalb des eigenen Landes immernoch die Möglichkeit einer "russischen Betreibung" ;)


    EDIT:
    Die HW die du anbietest ist ja spitzenklasse, aber wer hat zwei so gute high-end GraKa`s und will sie loswerden ?

  • Also ich hab schon Sachen hin und her geschickt zu einem Clankolegen in der Schweiz und da hats nie Probleme bezüglich Post oder sowas gegeben. Und alles was in Foren verkauft wird ist unsicher.


    EDIT: Kann auch Bilder machen von der Rechnung + Verpackung + eingebauter Zustand um die Funktion zu Garantieren. Mehr kann ich leider nicht machen...

  • Zitat

    Original von PsYch0m0n
    Also mir ist die ganze sache nicht so geheuer.....
    In Deutschland leben zur Zeit 82.438.000 Einwohner...... Wiso zum Teufel willst du dein Zeuch hier loswerden. Kaufts in Deutschland keiner ? Das glaubt ja wohl niemand.
    BTW:
    Es ist vielen hier bekannt was für Scheissereien man hat wenn man von einem Deutschen um seine Kohle geprellt wird..... Die ganze Prozedur, welche man vollziehen muss um seinen Schotter zu kriegen rentiert sich erst ab min. 5000.-



    Also ich habe auch viel in DE gekauft und Verkauft,war früher gang und gebe,war evtl. von den Usern übersichtlicher da man sich so bissel kannte von den versch. Foren her.........


    Wenn man immer an das negative glaubt MUSS es ja passieren,keiner Garantiert Dir das Du nicht auch hier z.b. bei ricardo oder hier im Forum geprellt wirst..........die Schweizer auf Ihrer kleinen Insel :D


    Ich denke der User hier ist sauber,jedoch ist es halt sehr kostenaufwendig (leider immer noch) das Zeug in der Weltgeschichte rumzusenden =)




    Im grossen ganzen kann ich aber verstehn was hier gemeint wird.....jedoch gibts ja sachen wie PayPal undso

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @ dogimann


    Danke für deine Beteiligung in dieser Diskussion. Hoffe doch mal dass wir dann hier mal wieder back to topic kommen ...


    Teile sind noch alle zu haben.

  • Zitat

    Original von AntraxXxXx
    Wenn du mir welche geben kannst wo auch eine sehr gute aktivität da ist nehm ich sie gerne an


    Das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen, oder?
    Du solltest mal auf http://www.forumdeluxx.de gucken, dem Forum von Hardwareluxx.
    Da ist die Aktivität im Marktplatz ca 600 mal höher als hier.


    Ich komme selber aus Deutschland, bin allerdings jetzt Verkaufstechnisch nur noch bei Tweaker tätig, seitdem ich in der Schweiz lebe, da ich meinen gesamten Rednern nur zustimmen kann. Handel zwischen Schweiz und EU ist eher kompliziert und teuer. Man muss Zolldokumente ausfüllen und die Empfänger müssen beim Empfang ab einem gewissen Wert noch Zollgebühren zahlen....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • 3dcenter, computerbase forum, hardwareluxx, planet3dnow etc....


    Sicher um das 2000 fache mehr ative Member als hier...


    Du musst aber mind. 1-2 Monate dabei sein und um die 60 Beiträge haben in einigen Foren...