Homechill V0.9 Feb. 08-10

• Chello äverbody :mua

Also, leider gibt’s ja in den ersten 1-2 Februarwochen keine Lan hier (also nix grösseres von dem man im Netz lesen könnte)

Da habsch mir gedacht, na was solls, suchst Du sonst n paar Leute zusammen und machst was eigenes kleines.

"Wir" sind jetzt 5 Leute (evt bereits 9 aber noch nicht 100%) welche am nächsten Weekend ne kleine Lan (bis 50 Personen) machen wollen.

Hier mal die Infos:

• Anbindung: S7/ 10 Minuten von Zürich, 500m bis zum Bahnhof
    • Infrastruktur: 2x 24Port 10/100Mbit Switch, Gameserver für CS, CSS und BF1942 möglich
    • Spiele: Gesamte BF reihe, CS (auch Beta wenn gewünscht) CSS, TF2 :D, HL2DM, C+C Tibäriön Sön, usw.
    • Anbindung: Cablecom/Internet vorhanden für alle (nicht zum Saugen :-))
    • Eintritt: 10.-- (Strom, Netz und Organisation)

Volg, Migros(MM) und Beck in der Nähe, weiter haben wir einen Renommierten Koch bei uns der für die Mannschaft Hotdogs und Hamburger macht welche einfach nur göttlich sind. Mafiatorten können bestellt werden, entweder beim Chefchoch oder beim örtlichen Pizza Lieferanten.

Mitbringen:

• Computer, Maus+Tastatur sowie Bildschirm, alle Kabel und Games
    • Netzwerkkabel 10 Meter
    • Wer hat einen Vor-Konfigurierten Gameserver
    • :skull

Also, wer dabei ist soll sich melden, falls jemand anders bereits etwas an dem Weekend vorhat ala Lanparty, und ihr möchtet noch n paar Leute dabei haben, können wir auch gerne umdisponieren.

Email: ertox(ät)gmx(döt)net

Gruss
    Ertox

------------------------------------------
    ICH habe die´Sie-kommen-aus-dem-Gefängnis-frei´-RSI-Kurs-Teilnahmekarte...
    DU auch?

2 Mal editiert, zuletzt von Ertox ()

• ach ich bleib generell fern von cs lastigen lans.

obwohl ein cc match schon cool wäre, wobei ich nachwievor generals tw vorziehe.

• Die Lan ist nicht CS l(ä)stig...
    Das sind vorschläge.

Meine Jungs zocken gerne DOD:S, TF2 und lassen sich auch für anderes begeistern.

Rein CS zu holzen ist zu langweilig für 3 tage...
    Ausserdem können wir gerne auch Generals zocken :-)

------------------------------------------
    ICH habe die´Sie-kommen-aus-dem-Gefängnis-frei´-RSI-Kurs-Teilnahmekarte...
    DU auch?