** closed**

  • Zitat

    Original von Snipa
    und ob du ne hübsche Freundin hast (auch mit Pics plz) :D


    Am liebsten hier rein (in entsprechedem Outfit) :D


    Babe-Gallery

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von keksi


    wtf? und du, notgeil geworden??


    Solange du notgeil auf Stimmen bist, dürfen wir notgeil auf deine (ev. fiktive) Freundin sein :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von keksi


    wtf? und du, notgeil geworden??


    Das war - so scheint's mir - nicht gaaaaanz ernst gemeint ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Snipa
    also bevor du meine Stimme bekommst, musst du mir zuerst symphatisch werden :P


    Uhhhhh, Snipa! Ausgerechnet du! *duckundweitweitweg* :gap :zub


    Wen ich eh schon dabei bin, Scheisse zu labern:


    Zitat

    Sneakbite
    Darf ich das Ticket [...]


    Essen, zeichnen, kaufen, anzünden oder doch einfach nur haben? :D



    Ontopic: Meine Stimme ging an jemand anderes, soz. ;)