E2140, IP35-E, 2GB DDR2 800MHz, X-FI Music etc...

  • Hallo



    Da mein Laptop gekommen ist, brauche ich eigentlich meinen Desktop PC nicht mehr:


    -2x1GB Supertalent DDR2 800MHz 55Fr


    -Intel E214060 Fr


    -IP35-E, lief mit Wasserkühler, originalkühler wieder mit Schrauben angeschraubt, läuft einwandfrei


    -Samsung 250 GB 45 Fr


    -Samsung SATA Brenner /Plextor 130 irgenwas, IDE kA


    -Nigelnagelneue X-Fi Xtrememusic, wohl ein Fehlkauf :P :P (kaufen um gleich wieder zu verkaufen)90 Fr


    -7600GT ohne Originalkühler / hat so einen Zalman Sandwichtkühler drauf, ohne Lüfter, im Idle läuft das bei mir einwandfrei, bei 3D Belastung aber nicht! Der Käufer muss entweder irgendwie einen Lüfter anbringen oder den Kühler wieder tauschen!

    50Fr


    - Eine 1000er Netzwerkkarte hätte ich auch noch zu bieten


    - Und diverse Silent 120mm Lüfter


    . Das ganze in einem Antec Gehäuse, kann auch Bilder machen.


    Naja, ehrlich gesagt wird das Teil nur rumstehen, Einzelverkauf und Versand ist zwar möglich, aber mühsam und falls sich jemand finden würde, der den PC sogar abholt, könnte er das komplette Zeug eigentlich auch zu einem sehr günstigen Preis haben.....hauptsache weg.

  • Zitat

    Original von SmallX2
    Hätte ein XP pro 64 bit ! Nie Reg nur Akiviert


    Und was hat dein XP Pro 64Bit in irgendeiner Weise mit seinem Thread zu tun? :rolleyes


    Mach dir doch einen eigenen Thread.
    Ach ja, konntest du den Pc jetzt verkaufen? :gap *rofl*

  • Zitat

    Original von Saiba
    Und was hat dein XP Pro 64Bit in irgendeiner Weise mit seinem Thread zu tun? :rolleyes


    Mach dir doch einen eigenen Thread.
    Ach ja, konntest du den Pc jetzt verkaufen? :gap *rofl*


    Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Tausche evtl. auch gegen etwas (+ evtl Geld).


    "ETWAS" könnte ja RAM oder ein Board oder eben SW sein ;)


    Jetzt pinkelt doch SmallX2 nicht ständig ans Bein! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hast du denn keine Zeit das Motherboard upzudaten?
    Wieso nur auf 2,5GHz? mehr geht nicht? Wieviel VCore must du dem CPU geben für 2,5GHz? Und wieviel für 3GHz?


    Grundsätzlich kaufe ich mir keine defekten Teile *g*


    Wie sieht's mit Garantie aus? Für alle Teile noch vorhanden?
    Wäre eventuell - wenn Mobo mindestens i.O. - an Mobo, RAM und CPU interessiert.


    Noch eine persönliche Frage: Bist Du oder ist jemand von deinen Mitbewohnern Raucher? *g*
    Die Frage stelle ich, weil ich nicht wieder verrauchte PC-Teile in meinem Zimmer haben möchte und der Gestank dann für mehrere Wochen im Zimmer bleibt.

  • 1. Läuft der PC passiv mit einer Mora. Ich zocke nicht, darum "nur" 2,5GHz, weil das so absolut stabil läuft (Temperatur ist gerade an der Grenze, eben passiv ohne Vcoreerhöhung).


    2. Bei 2,8GHz war ich auch schon, jedoch muss man da die Vcore und Northbridgespannung erhöhen, was dann für (m)eine passive Wasserkühlung zu viel ist.


    3. Als ich mal wieder Lust hatte was am PC zu machen, habe ich mein Bios mal geupdatet (1.5 oder so). Es waren 3GB drin, und ich hab dann gemerkt, das nur 1,5 angezeigt werden. Slot 3&4 funktionieren irgendwie nicht mehr, ich weiss nicht, ob das vom Biosupdate kommt (vielleicht kann man das" rückgängig" machen), schon seit längerem so war oder so..... bin da nicht so aufmerksam (gewesen), da ich eben den PC seit letzem Mai nur zum surfen und arbeiten brauche und in letzter Zeit überhhaupt keine Zeit für irgendwas habe.


    Das Board ist also nicht gerade "defekt".... ich schreibe jetzt mit dem PC, es läuft praktisch 24/7 Distributed Computing und ich brauch jetzt halt einfach einen Laptop, wegen Mobilität


    Niemand hier raucht.


    Da man eben den Northbrigdekühler wieder befestigen muss, hat da Board natürlich keine Garantie mehr...

  • Ziehe mein Hold zurück :gap
    Kein Interesse mehr.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    2 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Hallo



    Ja, hab's schon gesehen, aber habe irgendwie ein durcheinander, da sich relativ viele melden/gemeldet haben und irgendwie.... ja...


    Ich melde mich heute Abend nochmal, ich glaube ich "starte" den Verkauf "neu", mit klaren Regeln....



    Der eine will das, der andere das, der andere will ein Teil mehr als der andere, der eine will das ich die Kühler selber wieder montiere usw..... ich will keinen bevorzugen oder so..... aber ich denke es ist besser, wenn ich jetzt z.B. heute abend oder morgen mal die Kühler montiere und das ganze halt selber teste, damit eine klare Ausgangslage geschaffen wird...