4x Hitachi T5K500/7K500 500GB SATAII

  • Hi


    Ich habe hier folgende Platten zu verkaufen


    3x 7K500 500GB SATA2: 1Jahr alt
    1x T7K500 500GB SATA2: Neuwertig


    Pro Platten 100.-


    Die Platten sollten mindestens noch 1Jahre Garantie haben. Die waren im RAID5-Verbund im Betrieb und haben nur wenige gebraucht Stunden hinter sich, da sie nur zum Datenablagerung dienten...


    Sind vielleicht nicht so bilig wie die Samsung Platten, dafür sind sie auch viel schneller...

  • sorry für meine verspätete meldung hatten einen Wasserschaden im Schualhaus über den Mittag :-/
    Leider müsste ich noch bis ende Monat warten bis mein Lohn kommt.... *seufz* wen sie bis dann noch frei ist melde ich mich... sorry


    MfG

  • Zitat

    Original von Scarface
    Sind vielleicht nicht so bilig wie die Samsung Platten, dafür sind sie auch viel schneller...


    naja, "viel schneller" ist etwas übertrieben:


    Hitachi Deskstar T7K500 with NCQ (500 GB SATA) vs. Samsung SpinPoint T166 with NCQ (500 GB SATA)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja vielleicht nicht beim theoetischen MAX-Transfer-Rate, dafür bei allen Praxis nähe Tests schon.


    Und endlich eine Bestätigung das sie nicht (viel) lauter sind als die Samsung



    naja senke auf 100.- excl porto

  • 1x T7K500 500GB SATA2: Neuwertig


    was meinst du mit neuwertig, sind die anderen hdds nicht auch neuwertig ? würde die platte gerne nehmen, falls sie wirklich noch 2 jahre garantie hat.

  • Zitat

    Original von randy
    1x T7K500 500GB SATA2: Neuwertig


    was meinst du mit neuwertig, sind die anderen hdds nicht auch neuwertig ? würde die platte gerne nehmen, falls sie wirklich noch 2 jahre garantie hat.


    ich habe Sie vor kurzem gekauft und nur 1std benütz. 3Jahre Hersteller Garantie. 1Jahr ist ja schon abgelaufen, somit sind noch 2Jahren. Ich werde noch die Garantie Dauer Online abchecken.

  • mal schauen, hab da evtl noch jemanden der sowas sucht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....