PC-Cooling

  • Weiss jemand was mit PC-Cooling los ist?


    Zitat

    Original PC-Cooling
    25. Februar - Geschätzte Kunden
    Umstrukturierung und Sortimentsanpassung. Die Firma wird zurzeit Umstrukturiert und das Sortiment angepasst, dies kann zu Lieferengpässen führen.
    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis


    Für LianLi Freaks war dieser Laden bisher ja die absolute No. 1, nun haben sie aber grad gar nichts mehr von LianLi an Lager 8o
    Laufen diese case denn so schlecht in der Schweiz?

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Betreffend den Lian-Li Cases: Der Bekanntheitsgrad ist einfach zu niedrig. Bei uns in der Szene vielleicht schon, aber du weisst ja wie viel das auf ein Land ausmacht :p Ich habe noch selten bis nie Werbung von Lian-Li gesehen. Auch haben natürlich Mediamarkt&co keine Lian-Li Cases. Und die Schreibtische von Lian-Li sind viel zu teuer (sehen aber geil aus natürlich ;) ).

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zum Thema Lian-Li:


    diese werden weiterhin in der Schweiz angeboten.. Ich kenne leider nur den Distributor dazu - zumindest führt Digitec schon einen Teil in seinem Shop!


    Gruess FoRci

  • Fast schon traurig, wenn man dann liest:


    19. Februar - Angebotswochen bei Lian Li


    Die meisten Produkte des renommierten Herstellers Lian Li konnten deutlich im Preis gesenkt werden.


    Gehäuse der Firma Lian Li sind nicht nur ausgesprochen schick und funktional, sondern genießen inzwischen auch Prestigestatus. Lediglich das hohe, wenn auch in Anbetracht der Qualität gerechtfertigte, Preisniveau schreckte so manchen Interessenten ab.
    Umso mehr freut es uns, Ihnen mitzuteilen zu können, dass Sie bei uns ab sofort die meisten Lian Li Produkte deutlich günstiger beziehen können.
    Trotz gesunkener Preisen gelten natürlich weiterhin unsere besonders günstigen Versandkosten. Bei Zahlung gegen Vorauskasse erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands schon ab einem Bestellwert von 50,00 € versandkostenfrei.


    @ http://www.pc-cooling.de/newsd…9c227a3bf2b427f5c4be25553


    Wir sind halt eben nicht DE :D
    Das mit den 50€ und Versandkostenfrei gefällt mir auch ganz gut, warum bei uns erst ab 250Fr? :/

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Ich verstehe Lian-Li nicht ganz. Alle seit zwei Jahren heraus gekommenen Gehäuse bauen auf dem bewährten PC-60 auf. Meistens ist nur die Front anders. Innen flechten sie teils neue Innovationen ein. Die Gehäuse wurden aber in den letzten Jahren nie günstiger. Speziell für Wakü-Fans haben sie viel zu spät reagiert. Zu Beginn waren Schlauch-Herausführungen vorhanden. Erst jetzt hat Lian-Li gemerkt, dass es gut wäre den Deckel entfernbar zu machen.


    Nochmals was den Innenraum betrifft. Ich hab das PC-A70, bei dem der Deckel entfernbar ist, um besser ne Wakü einbauen zu können. Es ist ein Big Tower und prädestiniert für Wakü, aber innen hats soviel Mist für nix, den man aber trotzdem bezahlen muss; so z. B. die Halterung um Karten zu fixieren. Oder die Lüfter-Blende mit 2 x 120er, die man vor den HD-Schacht mechen kann.


    Ich kauf nur noch Lian-Li, bin aber auch manchmal erstaunt, wie teuer die Big-Tower sein können. btw sind jetzt wieder neue Cases bei PC-Cooling. Das Konzept vom PC-80 will mir nicht recht einleuchten. Kostet auch 500.--!