MacBook Pro Intel Core 2 Duo 2.2 GHz

  • Hallo Zusammen


    Ich verkaufe mein MacBook Pro mit einem Intel Core 2 Duo 2.2 GHz.


    Mehr Infos:
    15.4" TFT
    2GB RAM
    120GB 5400 RPM HD
    8x SuperDrive DL Laufwerkt
    NVIDIA GeForce 8600M GT 128MB
    Airport & Bluetooth


    Der Grund ist ganz einfach: Er ist nigelnagelneu. Hab ihn am 21. Februar 2008 bekommen aus einem RMA bekommen. Mein altes MacBook hatte dreimal hintereinander Bildschirmprobleme. So hat sich Apple entschieden mir ein neues zu geben.


    Seit dem wurde er nur dreimal aufgeladen und immer in Schutzhülle und Bildschirmschutz benutzt. Er hat keinen einzigen Pixelfehler, ist also wie neu.


    Mit der Garantie ist es so eine Sache :) Mein altes Notebook habe ich am 26. Februar 2007 gekauft. Mir wurde gesagt dass die Garantie vom alten Notebook auf das neue Notebook übertragen wird. So wäre die Garantie auf dem neuen Notebook schon abgelaufen. Doch wenn ich bei Apple die Seriennummer eingebe, sagt er mir, dass ich noch bis am 14. Februar 2009 garantie hätte. Also so als hätte ich es neu gekauft.


    Jedenfalls habe ich mir noch letzte Woche eine Garantieerweiterung von ToMac (http://www.tomac.ch) gekauft. Wenn ich aber wirklich noch auf das neue Notebook Garantie bis am 14. Februar 2009 habe dann würde ich diese Garantieerweiterung natürlich zurückgeben. Wenn nicht lasse ich sie drauf und somit hat das neue Notebook noch bis am 25. Februar 2010 bei toMac Garantie!


    Ich bin noch bis Ende dieser Woche in den Skiferien. Danach kann man das Notebook gerne im Raum Zürich besichten kommen.


    Preis? Nunja ich will euch nicht abzocken. Aber neu kostet es 2800.- CHF. Mit der erweiterten Garantie noch ein bisschen mehr. Macht mir doch mal angebote, bin gerne bereit darüber zu diskutieren.



    Bilder:


  • Bist Du eventuell auch an einem Tausch gegen einen 24" Alu iMac mit 2,4GHz Intel Core2Duo, 4GB RAM und 320 GB Festplatte usw interessiert?

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • Zitat

    Original von IceDude
    Bist Du eventuell auch an einem Tausch gegen einen 24" Alu iMac mit 2,4GHz Intel Core2Duo, 4GB RAM und 320 GB Festplatte usw interessiert?


    Sorry leider nein. Da ich eben nur noch Mobil arbeite brauch ich was noch leistungsfähigeres...

  • Mein Vater wollte sich so ein Teil nächsten monat kaufen. Ich frag ihn mal, wenn ich ihn heute noch sehe.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Also ich habs mit der Garantie abgeklärt.


    Das Notebook besitzt drei Jahre Garantie! Und zwar bis zum 14. Februar 2011. Weltweit egal bei welchem Apple Vertreter.


    Der Fehlerteufel hat sich dann noch eingeschlichen, das Notebook hat nicht 160GB sondern 120GB HD. Tschuldigung

  • Zitat

    Original von Esteban
    evt ein tausch mit einem Lenovo T61?
    genau dieses PUSH ME


    muss mir das abe rnoch gut überlegen....


    MfG


    wenn sich dieses bei Ricardo teurer als mein MacBook verkaufen lässt? :gap


    Nee sorry will schon lieber das Geld :)