Mainboard-Tray

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard-Tray, egal von welchem Hersteller.
    Will mir ein Gehäuse bauen, und ein Tray würde die Sache sehr vereinfachen.


    Wäre auch sehr dankbar für Tipps wo man so etwas kaufen könnte.


    mfG
    Beto

  • Er sucht kein Mainboard, sondern einen Mainboard-Tray... (Oder hab ich nun was verpasst? )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ich sollte eigentlich demnächst ein neues Tray für mein TJ10 von Silverstone bekommen. Kann aber durchaus einen Monat dauern, hoffe nicht noch länger :D Da ich mein altes dann wahrscheinlich behalten kann, könnte ichs dir gerne abgeben. Es hat aber den kleinen Fehler, dass die Erweiterungskarten ziemlich schwer einrasten...

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Hi


    Hab heut ein Mail vom Silverstone Support erhalten, es könnte 6-8 Wochen dauern. Die Masse des Tray kenne ich leider nicht, aber wenn das neue Tray da ist, kann ich gerne mal messen :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Hmmm...ich bräuchte den Tray schon etwas früher d.h. ich bin weiterhin für Angebote und Tipps dankbar.


    Falls ich bis dann nichts auftreiben kann, werde ich bestimmt wieder auf Dich zurückkommen!


    mfG

  • Alles klar, freut mich für dich :)


    Falls du das Tray trotzdem noch gebrauchen kannst, kannst dich immer noch gerne bei mir melden.


    PS: Gibts dann auch Bilder vom selbstgebauten Case? :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)