Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard-Tray, egal von welchem Hersteller.
Will mir ein Gehäuse bauen, und ein Tray würde die Sache sehr vereinfachen.
Wäre auch sehr dankbar für Tipps wo man so etwas kaufen könnte.
mfG
Beto
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard-Tray, egal von welchem Hersteller.
Will mir ein Gehäuse bauen, und ein Tray würde die Sache sehr vereinfachen.
Wäre auch sehr dankbar für Tipps wo man so etwas kaufen könnte.
mfG
Beto
Hätte 2 gebrauchte 775 Mainboards
1x http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=36534&mod=artikel
Oder 1x ASUS P5N32-E SLI
Er sucht kein Mainboard, sondern einen Mainboard-Tray... (Oder hab ich nun was verpasst? )
Stimmt! Ich suche nur ein Mainboard-Tray.
Trotzdem Danke!
Kennt wirklich keiner nen Shop, wo ich ein Mainboard-Tray bekommen könnte?
Ich sollte eigentlich demnächst ein neues Tray für mein TJ10 von Silverstone bekommen. Kann aber durchaus einen Monat dauern, hoffe nicht noch länger Da ich mein altes dann wahrscheinlich behalten kann, könnte ichs dir gerne abgeben. Es hat aber den kleinen Fehler, dass die Erweiterungskarten ziemlich schwer einrasten...
Das wäre super! Würdest Du mich bitte auf den laufenden halten, und vielleicht mir die Masse des Trays angeben?
Hi
Hab heut ein Mail vom Silverstone Support erhalten, es könnte 6-8 Wochen dauern. Die Masse des Tray kenne ich leider nicht, aber wenn das neue Tray da ist, kann ich gerne mal messen
Hmmm...ich bräuchte den Tray schon etwas früher d.h. ich bin weiterhin für Angebote und Tipps dankbar.
Falls ich bis dann nichts auftreiben kann, werde ich bestimmt wieder auf Dich zurückkommen!
mfG
Hat sich erledigt. Konnte ein Tray auftreiben. (Tipp: Man sucht auf einem Schrottplatz)
Trotzdem Danke an Cosmo Kramer.
Alles klar, freut mich für dich
Falls du das Tray trotzdem noch gebrauchen kannst, kannst dich immer noch gerne bei mir melden.
PS: Gibts dann auch Bilder vom selbstgebauten Case?