2x EVGA e-GeForce 8800GT Superclocked

  • Mehr Infos: http://www.toppreise.ch/prod_128006.html
    http://www.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=512-P3-N802-AR


    Noch eingeschweisst, mit QA-Siegel, und mit voller Herstellergarantie (Gerät muss in den nächsten paar Wochen auf evga.com registriert werden). In der Schweiz sind die Dinger praktisch noch nicht zu haben... Verkaufe einzeln oder beide zusammen (gäbe ne ziemlich nette SLI-Conf :mua )


    Preisvorstellung wär um die 325.- pro Karte. Optimalfall wär wenn ich mir für beide Karten zusammen mir eine PS3 besorgen kann :) (evtl. wär auch Tausch machbar)


    Grund für den Verkauf ist, dass ich mich etwas übernommen habe mit Bestellungen in den USA, brauch jetzt aber nicht wirklich so ne fette Graka-Kombo.

  • Wo in den USA hast du die denn bestellt? Hab bisher nämlich noch keinen gescheiten Shop gefunden, aber bei dem Kurs wärs nun wirklich geil. Zum Beispiel hab ich irgendwo eine 8800gt 512mb für 219$ gesehen, das sind im Moment CHF 226.- :gap

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ebay, brauchte eigentlich nur nen guten TFT (Dell 2407WFP war ja ne ganze weile nicht im Europa-Sortiment), bestellte aber dann vom gleichen käufer auch noch diese karten, da das porto eh schon recht heftig war.


    interesse an den karten?

  • Ich, nicht wirklich sorry. Wurde nur grad hellhörig wegen Einkauf in USA. Ebay ist eigentlich gar keine so schlechte Idee!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wo in den USA hast du die denn bestellt? Hab bisher nämlich noch keinen gescheiten Shop gefunden, aber bei dem Kurs wärs nun wirklich geil. Zum Beispiel hab ich irgendwo eine 8800gt 512mb für 219$ gesehen, das sind im Moment CHF 226.- :gap


    Hah genau diesen Gedanken hatte ich huete morgen als ich den Kurs sah :D so ne 3870 einkaufen, redniert ziemlich sicher... was kennst du so für shops?

  • Niemand Interesse? Über den Preis kann man reden, und über Ratschläge für andere Marktplätze wär ich dankbar, sonst stell ichs dann halt auf Ricardo...