[S] Leere CD-Spindeln!!!

  • Sowas suche ich, einfach nur leer!


    Wenn möglich viele dieser Spindeln!



    Gruss und THX, Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • *lol* Ich hab noch Massenweise von denen :D
    Für was ums Himmelswillen brauchst du die denn?
    Aber schicken tu ich die nicht wirklich gern...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich will ja dem Aquaman ned dreinfunken, aber eine solche Spindel oder so könnt ich auch noch ganz gut gebrauchen :rolleyes:


    Für was man die braucht?
    Um die Massen an auf CD-R gebannten DivXs und sonstigen Daten zu archivieren, Rohlinge habens ned gern wenn sie am Boden rumliegen...

  • Geschäft abgeschlossen!


    Sorry Dave

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol, na mir doch egal, muss eh bald wieder neue Rohlinge kaufen...


    Dachte nur weil er "massenweise" geschrieben hat, da könnt ich vielleicht auch noch so nen Spindel abhaben... :D

  • Vielleicht hab ich bald wieder ein paar. Geht manchmal schnell.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl