Mac, 4gb Ram, 2 Cores, Nvidia 7900, Osx 10.5

  • Guten Tag Tweaker,


    das hier ist ein ganz speziellen PC den ich verkaufen möchte. Auf diesem PC läuft seit einem halben Jahr OSX und jetzt seit 3 Monaten auch die neueste Version Leopard ohne je einmal abgestürzt zu sein. Der PC ist mit dem OS X absolut kombatibel und funktioniert als wäre es ein MAC.


    Grafik, WLAN, CPU, Audio, alles wird unterstützt und auch so weitergegeben. So günstig bekommt man vermutlich kein funktionierenden MAC :D


    Meine Frage ist jetzt, hat jemand von Euch Interesse an meinem Gerät, dann kann ich gerne Infos liefern


    Ein Paar Daten:


    2.13 GHz Allendale @ 2.8GHz auf 1.16 Volt (ja ist sogar Undervolting) (Lüfter dreht nur mit 700rpm, unhörbar)
    Gigabyte DS-P4 oder ähnlich (Board ist P35 und dazumals 240 gekostet)
    4 GB Corsair RAM
    7900 GS passiv mit 256 MB
    250GB HDD Seagate
    54Mbit WLAN
    Onboard Audio



    PC ist absolut unhörbar, Bequiet Netzteil, Syncthe Riesenkühler, Seagate, leiseste HDD und passiv Graka, vermutlich leiser als ein MAC :D



    Bei Interesse einfach melden, die Komponenten habe ich dazumals extra auf maximale kompatibilität auf OS X ausgesucht. Ich habe jetzt ein MacBook PRO und kann ihn deshalb günstig abgeben...


    Liebe Grüsse
    Roowan

  • Jupp ist 100% osx86 hab selbst einen mit 10.5.2 der ohne Probleme rennt..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.


    Jedes Verkaufsangebot mit Preis bitte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()