Jemanden der einen Wii Mod Chip einbauen kann - Nintendo Wii

  • Hi zusammen


    Danke an ruffy91! Die Wii funktioniert tadellos, Sicherheitskopien laufen auf Anhieb ohne Tests... Bin top zufrieden!


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger


  • Um diese Frage auch noch zu beantworten...der Update-Blocker wird auf die spiel-dvd angewendet, was heisst das man zumbeispiel ein language update macht von einem JAP spiel auf PAL und dann mit dem updateblocker verhindert das er ein update installieren will wenn man das game startet.
    also update blocker braucht man nur falls ein game noch nicht erschienen ist und man es vor dem release zocken möchte. wie im beispiel super smash bros. brawl was in europa noch nicht zu haben ist und Amerika und Japan schon fast seit nem halben jahr draussen ist.


    edit: ich benütze nur YAOSM, was ich denke eines der besten chips ist, jetzt neu mit update funktion über DVD muss man den schon fast haben (opensource ftw!)

  • Jo, wie ich das eben gesagt habe, oder? ^^


    Das heisst wenn ich keine NTSC-Spiele spiele, kann ich wirklich gedankenlos IMMER updaten. Richtig?


    Ich hab' meine Wii immmer noch nicht updated :P Kann ich jetzt updaten ohne Einschränkungen?
    Im Topic hier wurde ja kurz erwähnt dass Nintendo bald eine neue FW rausbringt die 'was sperrt.