MIO A701 Smartphone mit GPS

  • Würde mein Mio A701 GPS Smartphone inkl. 3 Akkus (2 x 1300 mAh, 1 x 3000 mAh) zwei davon ziemlich neu, Autohalterung und alle Bücher und dem Kartenchip verkaufen.


    http://www.insidepda.de/pocket…technische-daten,164.html


    Das Gehäuse hat einige Kratzer, welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen. Nun möchte ich erstmal wissen, was das in euren Augen wert hat. Mit dabei ist die MIO Software, TomTom läuft aber auch drauf. Na, was meint ihr?

  • Wenn es am Preis liegt, dann lasse ich sicher noch mit mir reden. Ich habe einfach geschaut, für wie viel sie bei Ricardo rausgehen. Ein Tweaker Rabatt ist schon noch drin. Macht mir Angebote!

  • PUSH! Wirklich niemand? Woran liegt es? Am Preis? Darüber kann man wie gesagt reden. Wenn niemand hier Interesse hat, dann wandert das Ding zu Ricardo.

  • Okay, ich mache euch ein Angebot. 270 inkl. Versand ohne Garantie, ohne Installation der Navi Software (liegt aber bei), inkl. allem Zubehör und den Akkus. Das Angebot gilt noch bis am Wochenende, dann muss das Ding zu Ricardo.

  • Das seh ich richtig, dass das Teil kein Wlan hat oder? Wenn nein, kann ich es leider nicht brauchen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Okay, 250.- das ist mein letztes Preisupdate. Und das mache ich nur, weil ich mit euch schon bessere Erfahrungen gemacht habe, als bei Ricardo. Sonst geht es halt dorthin.