Verkauft!

  • 500GB Samsung Spinpoint T166 SATA2 16MB Cache


    Neu (aus Garantieersatz)


    VP: 100.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von randy
    wer den deal verpasst hat, bei steg gibt's übrigens 500GB Sata für 99.90 ;)


    Richtig, eine WDC (sicher nicht schlecht, aber die Samsung ist schneller und leiser) und für 120.- inkl Porto (Scheiss-NN) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hab mir auch überlegt ob ich mir die Samsung (für 109.-) kaufen soll, hab dann aber doch zur WD gegriffen und bis jetzt nicht bereut - 500GB Samsung hab ich schon eine drin, da wollte ich halt mal was anderes probieren :applaus