Meine Mitbewohnerin arbeitet bei einem Markforschungsunternehmen und sucht Leute die an einer Umfrage teilnehmen...wer mitmacht bekommt 20.-. viellecht hat ja jemand interesse
gruss freak
Voila:
Liebe Hundehalter
Danke schon im voraus! Falls einige von euch bereit wären bei der kurzen Umfrage mitzumachen oder solche animieren
können welche ins Profil passen. Sie bekommen ein Passwort per email und werden mit 20Fr. entlöhnt. Es dauert max
20 min.
Rückmeldung mit ihren Angaben bitte bis Freitag 16:00 an meine adresse jask@bluemail.ch senden für Fragen auch
jederzeit Nr. 0787344621 wählen...
herzlichen dank und eine gute zeit
jasmin kühne
Rekrutierungsfragebogen
Version 1.0 (10.03.2008)
Guten Tag,
Mein Name ist Jasmin Kühne vom unabhängigen Marktforschungsinstitut UNICO. Wir führen momentan eine Studie zum
Thema
Hundefutter durch. Haben Sie einen Augenblick Zeit? Vielen Dank!
Gerne würde ich Ihnen ein paar allgemeine Fragen stellen, um zu sehen, ob Sie zu der von uns gesuchten Zielgruppe
gehören, welche wir befragen sollen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nicht versuchen wollen, Ihnen irgendetwas
zu
verkaufen. Wir sind ausschliesslich an Ihrer Meinung interessiert und alle Informationen werden streng vertraulich
behandelt und nicht weitergegeben.
Sollten Sie in das gesuchte Profil passen, würden wir Ihnen anschliessend einen Link und ein Passwort per Email
zukommen lassen. Damit können Sie sich in die Online-Umfrage einloggen. Die Teilnahme an der Umfrage wird mit CHF
20.vergütet.
Voraussetzung für die Umfrage:
- über 30 Jahre,
- Hundehalter,
- entscheidet über Futter,
- Futtermarke
1. Geschlecht
Frau o
Mann o
2. Darf ich Sie nach Ihrem Alter fragen? _________ Jahre (bitte genaues Alter notieren)
Unter 30 Jahren o Vielen Dank! In diesem Fall ist die Umfrage abgeschlossen
30 – 45 Jahre o
46 – 60 Jahre o
60+ Jahre o
3. Besitzen Sie einen oder mehrere Hunde bzw. lebt in Ihrem Haushalt einer?
Nein o Vielen Dank! in diesem Fall ist die Umfrage abgeschlossen
Ja o
4. Wer entscheidet darüber, welches Futter Ihr Hund frisst?
Jemand anderer o Vielen Dank! In diesem Fall ist die Umfrage abgeschlossen
Ich selbst o
5. Welches Futter geben Sie Ihrem Hund hauptsächlich zum Fressen?
Matzinger (Migros) o
Pedigree (ehemaliges Pal) o
Asco (Migros) o
Andere Hundefuttermarke o Vielen Dank! In diesem Fall ist die Umfrage abgeschlossen
6. Sie passen genau in unser gesuchtes Profil. Bitte Ihren Namen, Ihren Wohnort und PLZ, und Ihre Email-Adresse
aufnehmen, damit wir Ihnen die Link und den persönlichen Code zur Umfrage schicken, sowie die CHF 20.- vergüten
können entweder per Post(adresse) oder Bank.
Name: ___________________________________
Vorname:____________________________________
PLZ: ____________________________________
E-Mail:
Bankverbindung; Hundefuttermarke:
Alter: __________________________________________________________________________________
§ Sie erhalten anschliessend keine Werbung (weder elektronisch noch per Post)
§ Alle Ihre Antworten bleiben anonym, das heisst Ihre Antworten werden nicht auf Sie als Person rückverfolgbar sein
§ Ihre persönlichen Daten werden nur für diese Studie verwendet und nicht an den Hundefutterhersteller weitergegeben