Set, NT

  • Salü


    Habe noch folgendes zu verkaufen:


    - Asrock 939NF6G-VSTA, mit diversem Zubehör und OVP
    - 4x 512MB DDR400 CL3 (2x Nanya, 2x Apacer) 3x Ram Verpackungen noch vorhanden
    - Amd Athlon 64 3000+, hat 2 Kratzer auf dem HS, haben bei mir den Betrieb allerdings nicht gestört.


    Achtung: Das Board hat keinen Cooler Socket, da mit Wasser gekühlt wurde und das Ding andersweitig verschenkt wurde.. auch Luftkühler kann ich keinen dazu geben. Höchstens einen Waküler, müsste ich aber zuerst Flachschleifen, da dort das Gegenstück des Kratzers drin ist :)


    Wäre 100.- inkl. für diese drei genannten Sachen überrisen?


    Ein Netzteil Hyper HPU-4M580-PU, 580 Watt, Kabel schwarz ummantelt (aber nicht aussteckbar) [URL=http://www.technic3d.com/article-254,1-hiper-type-r-hpu4m580.htm]Technic3D review[/URL]


    60.- inkl.





    gruess gepard

  • Ist das Netzteil laut? Sind die Lüftungseigenschaften wirklich nicht so toll wie's der Test besagt?
    btw: Raucher oder Nichtraucher-PC? :)

  • Laut... was soll ich sagen.. aus meiner Sicht leise, aber in der Nähe trotzdem noch warnehmbar, sofern kein anderes Geräusch in der Luft liegt.
    Ob die Lüftungseigenschaften toll sind oder nicht kann ich dir leider echt nicht sagen, hatte jedenfalls keine Probleme. Hab mich aber auch nicht darauf geachtet.
    Nichtraucher-PC ;)