• Bei uns in der Bude hat sich ein Grüppchen geformt, das gerne ein wenig Paintball spielen möchte. Zufälligerweise gibts gerade eine Dein-Deal-Aktion von Paintball4You. Kennt jemand den Anbieter? Ist das etwas wert oder ein Lockvogelangebot mit crappy Markern und armseligem Spielfeld?
    Wir würden gerne outdoor spielen. Hat gar schon jemand auf dem Feld nähe Bern gespielt?


    Besten Dank!

  • Zürich und Bern ist für mich ein wenig zu weit entfernt. Ich würde auch gerne Paintball spielen, im Bereich Süddeutschland, so um Stuttgart/Ulm herum. Ich weiß nur nicht, wie ich an Mitstreiter komme. Mir kam schon mal die Idee, Flyer in Gaststätten und Biergärten zu verteilen um andere Spieler zu finden, weiß aber nicht ob das zielführend ist ?(
    Wie habt ihr eure Mitspieler gefunden? Flyer, Zufall oder wie?

  • Die meisten Paintballer hier gehen wohl als Clan, der sich übers Zocken (Gaming) gefunden hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich spiele eigentlich auch Paintball... eigentlich...


    ich habe 10/11/12 in der SPL gespielt und XPSL Regio Süd ausgeholfen.


    Dann konnte ich ne Weile nimmer spielen und von da an habe ich dann immer weniger gespielt. Ich überlege mir auch meine Ausrüstung zu verkaufen.


    Falls einer also ernsthaft beginnen mit PB beginnen möchte, ich würde meine 09/10er (hybrid) EGO Marker und auch den Rest für sehr gute Preise rausgeben. Ist in Topzustand.


    Trainiert hatten wir im grossen Kanton ;) Steinen, bei Lörrach.

  • zenzer, ja das ist garnicht so easy - ich hab meine Mitspieler über facebook gefunden, so doof facebook manchmal ist - es ist sicher efizienter als z.B. Flyer oder so, kann mir das nur schlecht vorstellen.


    [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblaetter,category,9839.html]Flyer[/URL] sind zwar günstig aber man muss sie verteilen und naja - es ist halt noch lange kein Platz zum Spielen gefunden wenn man Leute hat...


    Älpler