Beiträge von noodles

    Ich habe letzte Woche umgestellt und jetzt habe ich dieses hier über:


    ASUS Mainboard ROG STRIX Z270E


    Gekauft im Juni 2017 - Garantie ist wohl 36Mt. OVP und den ganzen Schnickschnack müsste auch noch irgendwo rumliegen.


    Als Netzteil ein Corsair RM750i - gekauft im Dez 2015 hat scheinbar 10 Jahre Garantie. Weiss nicht ob OVP noch irgendwo rumliegt, würde ich suchen.


    Mobo 120.-
    NT 60.-

    Hab' mir gestern auch noch 2300 TRX gekauft :) - bei mir aktuell auf 99.76%


    Bin gespannt wie's weiter geht. Ripple geht ja auch durch die Decke und überlege mir noch mehr davon zu besorgen, der aktuelle Kurs hält mich aber noch davon ab. Ich warte entweder auf den nächsten Dip oder lasse es ganz sein.


    Ich habe aber nicht vor hin und her zu traden sondern einfach zu hodlen und ein paar Monate später im besten Fall einen grösseren Betrag abzuziehen.


    Eine Frage zum Ledger S: Ich hab mir den aus Neugier gekauft und meinte irgendwo gelesen zu haben, dass nur max. 5 Coins gleichzeitig darauf gespeichert werden können... stimmt das?

    Hi


    Mein Z97 Mainboard hats gekillt... Daher habe ich jetzt eine 4790k CPU die einfach so rumliegt.


    Hat jemand Interesse an der CPU, oder will mir sein altes z97 Mobo zu einem guten Preis abgeben?


    Merci


    E: Ups, ist natürlich ne 4790k und nicht 4970k

    Zwei der drei Bestellungen die ich bei Digitec/Galaxus innerhalb der letzten 2 Wochen getätigt habe, wurden ebenfalls erst ein bis zwei Tage später versendet... aber ohne Benachrichtigungsmail...

    Hoi zäme


    Ich will schnellst möglich einen MCSA Server 2012(2016) Lehrgang starten. Habt ihr mir Empfehlungen bei welchem Anbieter ich diesen absolvieren soll?


    Ich arbeite seit einigen Jahren als Sysadmin habe Zertifizierung leider vernachlässigt.


    Merci

    Sieht gut aus. Ich beobachte das mal.


    Zwischen September bis Mitte Dezember 15 hatten wir nonstop Scheissereien mit Cryptowall. Da gab es gewisse Personen die lernten es einfach nicht und wir waren leider nicht besonders gut aufgestellt.


    Zum Glück führte sich das Teil jeweils nur von normalen Workstations aus und verschlüsselte von da aus was es konnte und lief nie auf einem Server direkt und v.a. nie mit einem Adminuser... Shadowcopy half uns ungemein.

    Hoi zäme


    Habe zuhause noch ein altes, aber (vermutlich :D) funktionierendes Z-5500 System herumstehen.



    Leider ist mir vor Ewigkeiten irgendwie das Deckelchen/Käpchen der Sicherung abhanden gekommen. Fragt mich nicht wie :stupid


    Deshalb frage ich, ob eventuell jemand noch ein defektes Z-5500 entsorgt und mir eventuell den Deckel abtreten könnte oder einen Tip hat, wo ich so eines herkriegen könnte.


    Gruss

    Hoi zäme


    Hatte mein M7 der Swisscom zur Reparatur geschickt. Mein Handy wurde komplett gegen ein nigel nagel Neues ausgetauscht. Da ich aber bereits ein anders Handy benütze brauche ich es nicht mehr und will es verkaufen.


    Was kann man dafür noch verlangen? CHF 150.- ?


    Es handelt sich übrigens um die schwarze Version.


    Es könnte sein, dass da noch ein SIM-Lock drauf ist.


    Hat jemand Interesse?


    Gruss

    Ich spiele eigentlich auch Paintball... eigentlich...


    ich habe 10/11/12 in der SPL gespielt und XPSL Regio Süd ausgeholfen.


    Dann konnte ich ne Weile nimmer spielen und von da an habe ich dann immer weniger gespielt. Ich überlege mir auch meine Ausrüstung zu verkaufen.


    Falls einer also ernsthaft beginnen mit PB beginnen möchte, ich würde meine 09/10er (hybrid) EGO Marker und auch den Rest für sehr gute Preise rausgeben. Ist in Topzustand.


    Trainiert hatten wir im grossen Kanton ;) Steinen, bei Lörrach.