"Profi" der sich mit Digital Reciever auskennt

  • dieser Inhalt hat lIquid_mEtaL gestört...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    3 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • dieser Inhalt hat lIquid_mEtaL gestört...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • dieser Inhalt hat lIquid_mEtaL gestört...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • klar ist das illegal!


    Was ist das denn für ein Argument? Bist wohl ganz ein schlauer was..


    Such dich doch ein haxxor-board wo du die Schlüssel anfordern kannst. Wenn du schlau genug wärst würdest du ein bisschen nach oben scrollen und wenn du zudem noch lesen könntest würdest du lesen: t w e a k e r [punkt] c h . Ich weiss nicht wie du darauf kommst das dir hier jemand schnell ne karte für deinen receiver flasht oder dir die illegalen schlüssel zustellt.


    Ich gehe ja auch nicht in die kirche wenn ich einen quickie suche..

  • Ich gehe ja auch nicht in die kirche wenn ich einen quickie suche..



    rofl ich kann nicht mehr^^
    :totlach

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • @ lIquid_mEtaL


    Dein Ausdrucksweise ist echt daneben. Wenn du Probleme hast, dann lass das woanders aus.


    Damit ist ja wohl alles gesagt hier denk ich. Werd meine Beiträge löschen, damit sich nicht noch andere auf den Schlipps getreten fühlen.


    Schönen Abend!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Ich gehe ja auch nicht in die kirche wenn ich einen quickie suche.


    :applaus



    aber eigentlich eher:


    Ich gehe ja auch nicht in ein (Frauen) Kloster wenn ich einen Quickie suche!




    Ob man jetzt in der Kirche oder im Kloster mehr erfolg damit hätte wäre noch zu erforschen ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]