HP w2207h für 380.-

  • Wollt mal fragen wie viel dieses Gerät noch wert ist. Möchte einen Full HD kaufen, daher der Verkauf.


    http://www.toppreise.ch/prod_124485.html


    Hab den Bildschirm seit Januar, kann heute Abend noch schauen wie viele Stunden in Betrieb er war, sollte aber nicht all zu viel sein.


    Kein Pixelfehler (also mir wär nichts aufgefallen, hab aber nie einen Test drüber laufen lassen). Rechnung vom HP Shop ist ebenfalls noch vorhanden, sowie Originalverpackung etc.

  • Sollten keine Kratzer am Gehäuse sein und alle Kabel Dabei sind denke ich kannst du noch 380Fr.- exkl. Verlangen.


    Januar war vor 3 Monaten und soviel Wertverlust hat der nicht, man muss den halt etwas günstiger machen damit man einen Vorteil hat und Ihn jemand kauft :D

  • ne, hab den ausgepackt, aufgestellt und nicht mehr angerührt :) Kabel natürlich auch alle vorhanden.


    Schön dass wenigstens Bildschirme nicht so einen Wertverlust haben wie meine 8800GTS G92 :scheisse

  • Jap, bei den Grafikkarten ist die Wertabnahme grausam, jedes neue Modell und jeder Monat in der Sie eingesetzt wurde schlagen grausam auf den Preis 8o

  • ich denke, dass er keine 380 mehr bekommen wird, eher so um die 340.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich denke, dass er keine 380 mehr bekommen wird, eher so um die 340.-


    Für 389.- kriegt man einen ASUS VW222U neu (3 Jahre Garantie)
    Somit stimme ich dir zu, bin aber auch der Meinung, dass 340.- noch zuviel ist.

  • Zitat

    Original von aixo


    Für 389.- kriegt man einen ASUS VW222U neu (3 Jahre Garantie)
    Somit stimme ich dir zu, bin aber auch der Meinung, dass 340.- noch zuviel ist.


    Wie kommst du darauf eine Asus VW222U mit einem HP w2207h zu vergleichen?

  • HP w2207h

    • 22" TFT LCD
    • 1680x1050
    • 1000:1
    • 300 cd/m²
    • 5 ms
    • D-Sub (VGA) / HDMI

    ASUS VW222U

    • 22" TFT LCD
    • 1680x1050
    • 2000:1
    • 300 cd/m²
    • 2 ms
    • D-Sub (VGA) / DVI-D


    Ihr habt mich überzeugt. Der teurere HP ist besser. :rolleyes

  • aixo: LoL. Ähm wenn du diesen Daten vertraust und nur anhand diesen schwarzen Zeichen deinen Bildschirm auswählst, dann suchst du dir wohl auch Digicams aus, die möglichst 12 Megapixel haben, wie's auf dem Papier steht. :P


    lies dich mal ein bisschen durch die prad.de-Thread durch und den Test selbst.
    Gilt als bester TN-TFT in der 22Zoll-Grösse.


    Nicht, dass das Asus schlecht ist, aber kann man wirklich nicht vergleichen. Eher schon mit einem Acer :D

  • Zitat

    Umfangreiche ergonomische Ausstattung mit höhenverstellbarem Standfuß und Pivotfunktion


    Ich glaube das hat der asus nicht zu bieten :rolleyes

  • ja, der standfuss und eigentlich im allgemeinen das design des hp's kann man als gelungen bezeichnen. zudem ist der hp support doch noch ein quäntchen besser als der asus support (siehe neustes C't, zwar wird da bei laptops verglichen, aber asus support ist nunmal einfach :kotz )


    Ich bin ja auch zufrieden mit dem teil, nur will ich halt ein 24" wenn ich 380.- für diesen bekomme..



    Ah und Thx für den Comment mit den 12Mp mir ging das gleiche durch den Kopf :)

  • Mal von Vorwürfen ala ich such mir Digicams nach MP Zahl aus abgesehen bin ich der Ansicht, dass der ASUS Service und Support um Längen besser ist als der HP.


    Ich würde meinen ASUS nicht gegen den HP Screen tauschen wollen.
    Aber darum gehts hier ja nicht =)


    Ich find, auch wenn ihr den HP dermassen lobt, CHF 40.- Preisabschlag auf ein Occ. Modell zu wenig. -> [W]